1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loriot, 12. Juli 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    MIT Widerrufsrecht?
     
  2. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    @Teoha: Ich möchte SKY Sport abonnieren. Und da ich gern Golf schaue und am Wochenende meist viel unterwegs bin würde ich das gern auf meinem ipad sehen und nun testen, ob das mit der Qualität hinhaut...

    Heisst das, wenn ich das Abo bei einem Stand bin einem Elektronikfachmarkt abschliesse habe ich kein Widerrufsrecht?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    Zumindest schließt du im Fachhandel keine Fernabsatzvertrag. Ich bin mir da also nicht sicher, ob ein Widerrufsrecht vereinbart wird.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    ...ich dachte aufgrund der Fragestellung eher an den TE....
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    Ja, genau ... deshalb muss es im Urlaub auch gleich ein ganzer Monat sein ...

    Und natürlich muss man, damit man die iPad Qualität beurteilen kann, im Urlaub (offenbar bleibt man Zuhause und hat Langeweile) einen Monat das Vollprogramm ausgiebig testen ... :rolleyes:


    Leute, wer hier selbst zahlt und dem mit Ratschlägen noch behilflich ist, dem ist nicht mehr zu helfen ...
     
  6. loriot

    loriot Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gibt es einen unverbindlichen Testmonat von SKY?

    Schade, dass man hier als jemand hingestellt wird, der sich SKY im Urlaub kostenlos erschleichen will und nicht vor hat langfristig zu zahlen.

    Ich habe noch nie Pay-TV gehabt und es ist denke ich nachvollziehbar sich vorher mit den Dingen vorher vertraut zu machen, bevor man sie abschließt. Gerade wenn es sich auch um so eine neue Technik wie SKY Go handelt. Ich habe dort auch keine Erfahrungen mit getreamten TV-Inhalten.

    Dass es so schwierig ist, SKY unverbindlich zu testen, hätte ich nicht gedacht. Mir hätten auch 2 Tage zum testen gereicht, aber so hätte ich SKY Go an verschiedenen Orten testen können, W-Lan und 3 G. Ich hätte auch für den Monat gezahlt.

    Aber was solls, dann lasse ich es halt.

    Trotzdem, habt vielen Dank für Eure Mühen und Antworten!