1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es einen Switch für optische Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Toba, 26. Februar 2008.

  1. Toba

    Toba Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Freunde des Digitalen Genusses.


    Ich habe meine PS3 via HDMI an meinen HD Fernseher und über das Optische Kabel an meine Surround Anlage angeschlossen.
    Und den Fernseher über HDMI an meine Surround Anlage

    Jetzt wollte ich mir aber Arcor-Digital TV zulegen ... wollte dann aber auch die
    Set-Top-Box auch über HDMI an den Fernseher und übers optisches Kabel an die Surround Anlage anschließen... Habe aber keine Steckplätze mehr für Optisch und HDMI.

    Meine Frage ist ...
    gibt es da gute günstige HDMI und Optische Switch am besten in einem Gerät ?
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.331

Diese Seite empfehlen