1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es einen LCD-TV mit Twin DVB-C Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wingman991, 29. August 2009.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gibt es einen LCD-TV mit Twin DVB-C Receiver

    Nur für Bild in Bild würde ich keinen so teuren TV kaufen. Die eigentlichen Vorteile liegen, wie schon beschrieben, bei der Festplatte.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es einen LCD-TV mit Twin DVB-C Receiver

    Soweit ich weiß hat der Technist HDTV 32 bzw. Technisat HDTV 40 einen Twin-Tuner für DVB-T/C/S eingebaut.
    Bei günstiger.de habe ich keine Preise oder Verkäufer finden können oder ich bin zu blöd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  3. Wingman991

    Wingman991 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es einen LCD-TV mit Twin DVB-C Receiver

    War wohl nicht bei guenstiger.de stimmt. Aber den Preis habe ich im Netz gefunden.

    Wie beschrieben wird eben Wert auf BiB gelegt und nicht auf die Platte. Es sind ja auch die Wünsche meiner Oldies und nicht Deine oder Eure. Die Prioritäten liegen eben bei manchen so und manchen so.