1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eine Zukunft für TV-Programmseiten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Diese Sender sind aber nicht mal via Antenne in Deutschland noch empfangbar. Somit warum soll eine dt. TV Zeitung das Programm abdrucken?

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider ist ameisenschiss nicht mehr angemeldet..

Die TV Movie XXL hat glaub ich die meisten Programme, bei der TV Digital gefielen mir immer die ausführlichen zusätzlichen Seiten in der sky Ausgabe, eher Werbung für sky, aber hat mir gefallen, ein bisschen so wie früher das DF1 Magazin bzw. Premiere- später.

Inzwischen hab ich kein sky mehr und Streaming interessiert mich nicht, aber eine Zeitschrift hätte ich schon gern wieder, vllt. wird es die Hörzu.. gibt es aktuell für 1 Jahr z.B. mit 120 Euro Otto Gutschein, auch bei den oben genannten Links.

Hat vllt jemand Screenshots der Programmspalten aus einer aktuellen Hörzu? Die Hörzu mit Digitalbeilage und Radio wäre auch interessant.