1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eine Firmware für XORO HSD 505 Rekorder?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tv_noir, 17. Januar 2005.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte fragen ob es für o.g. Gerät eine neue/bearbeitete Firmware gibt. Ich habe bisher nichts gefunden, aber das Gerät ist wohl auch noch nicht sehr verbreitet. Vielleicht weiß jemand mehr?

    Ich bin mit dem Gerät zufrieden, es ist zwar Billigklasse, aber für Aufnahmen die ich auch wieder lösche reicht die Qualität aufjedenfall. Ich habe DVD+RW's die ich schon 20mal überschrieben habe und immer noch nicht murren. Das beste, er spielt Divx bzw. MPEG4 Dateien ab.

    CU
    Frank
     
  2. LightGfx

    LightGfx Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es eine Firmware für XORO HSD 505 Rekorder?

    Hallo

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Firmware Update für diesen Recorder, habe hauptsächlich Probleme mit Untertiteln bei Mpeg4 (zu klein, zu schnell, komplett weiß und fast mitten im Bild), von offizieller Seite gibt es aber leider noch kein Firmware Update, müssen wir wohl leider noch ein bischen warten.

    cu
    Sabrina