1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von josi13, 28. September 2004.

  1. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?
    Ich habe eine D-Box mit linux draf gekauft und kenne mich nicht mit allem aus.
    Im oment wollte ich wissen wofür die drei balken im Satfind Modus stehen

    thx an alle Helfer
     
  2. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    http://www.dbox2.info/ndp/
    Anmerkung:
    Die Bedienungsanleitung wird nicht mehr gepflegt/aktualisiert!

    2001-2002 Neutrino Documentation Project

    Aktueller ist http://wiki.tuxbox.org/ (geht aber gerade wohl nicht :( )
     
  4. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    Und wofür stehen nun die drei Balken im SAtmodus?
     
  5. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    ber=BitErrorRate - Fehlerrate des aktuellen Signal, je kleiner der Wert umso besser.
    snr=SignalToNoiseRatio - Signalstärke im Vergleich zum Rauschen - je höher desto besserer.
    sig=signalstärke - wie snr, je höher umso besser
     
  6. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    Falls du Enigma benutzt (an sowas scheint hier ja keiner zu denken ;) ) :
    http://its.no-enigma.de/de
     
  7. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    Ich bin schwer entäuscht von Lucgas und CO
    In keinem neuen Image funktioniert die Satellitenkonfiguration für DISEqC1.1 ohne das die DBox neu bottet.
    Interessiert keinen und fertig. Schön, ich gammle jetzt auf 2 Jahre alten Images rum umd lesche mal ne Runde.
     
  8. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    Ja, ich habs schon an anderer Stelle gelesen. Ich würde dir voschlagen, das Problem mal hier: http://forum.tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=22 genauer zu schildern, ich denke schon, dass sich dann was tut, aber die Zahl der Enigma-Devs ist halt begrenzt.
     
  9. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: gibt es eine Bedienungsanleitung für Linux?

    Danke, schon geschehen:)
     

Diese Seite empfehlen