1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von TF5000PVR, 16. November 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gibt es ein Sonderkündigungsrecht

Offensichtlich ja.. eine virtuelle Fototapete für 2.99.. Wenns ihm Freud macht, jo mei...

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, es geht Dir also ums Prinzip und nicht um die Inhalte. Aber dann erkläre mir doch bitte eines:

Mit welcher Motivation hast Du schon zum jetzigen Zeitpunkt Entavio abonniert?

3. Azrael

Azrael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo?!

das spielt doch überhaupt keine rolle. wieso soll sich ein user hier rechtfertgen wenn er eine von ihm bezahlte leistung nicht erhält? ich denke der threaderöffner ist über 18 also voll geschäftsfähig und ein mündiger bürger. wenn er meint monatlich 1.99 euro ausgeben zu wollen für einen kanal . (entavio start) ist das ganz allein seine sache.

@TF500PVR
    hast du dich an die premiere oder entavio hotline gewandt? in diesem fall ist entavio dein ansprechpartner. deine s04 ist mit dem premiere gerät verheiratet?

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich braucht er sich nicht zu rechtfertigen, aber ich würde ihn gerne verstehen.

5. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mich an Entavio gewandt aber wo das nichts nutzte habe ich Premiere angerufen und die sagten mir es sei freigeschalten und ich sollte mich an Entavio wenden.

Und ja die S04 Karte habe ich nur in mein Humax 9800-iPDR den ich bei Premiere gemietet habe.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

vlt. hast du auch den falschen Punkt ausgewählt. Es gibt jaq locker 10-12 auf Astra

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Die S 04 Karte und der iPDR 9800 von HUMAX sind beide für ENTAVIO geeignet. Abonnieren kann man alle PREMIERE - PAKETE, Sportdigital.TV und seit 03.12.07. auch Alpenglühen.

Gruss aus Neustadt

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

alpenglühen ...

ich stelle mir gerade vor: ein herrlicher tag mit der frau auf der plose, tolle snowboardabfahrten, zwei, drei schneewittchen oder bombardini im skibus direkt nebeneinander stehen, heiß aufeinander werden, es kaum noch bis nach hause aushalten können, voller vorfreude schließe ich die haustüre auf, wir gehen rein und dann sagt sie die magischen worte: "schatz, ich mach uns mal alpenglühen an"

vielleicht ist der sender ideal zur alternativen empfängnisverhütung noch zu gebrauchen, aber zu "kuscheln" und "liebhaben" ???

alpeglühen ...

9. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das möchte ich auch gerne !

10. Goolfy2000

Goolfy2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich ist eine Freischaltung auf einer S04 möglich ich hab selber eine.