1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Leben ohne Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PaulPansen, 11. Februar 2019.

1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Masse, Klasse, Qualität, Quantität, Frischware, Blockbuster...

Gibt es da auch eine Liste?

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Frage war doch eindeutig: "Wer hat mehr Filme im Angebot ohne Zusatzzahlung?" - Geschmacksfragen werden nicht per Liste beantwortet und über die Menge gibt die Liste doch Auskunft.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ein sehr gutes sogar. :D Mir fehlt alleine Spiegel Geschichte, den ich sehr gerne gesehen habe und den es nicht bei der Telekom gibt. Ok, dass ein oder andere Zweitligaspiel ebenso. Für WWE habe ich das Network und Youtube, die WWE Videos natürlich, und Radio und Sportschau funktionieren auch.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Keller. :cool:

Der Vorteil ist, dass im Keller nur Filme stehen, die ich irgend wann mal so gut fand, dass ich sie gekauft bzw. aus dem linearen Fernsehen aufgenommen habe.

Auf die genaue Anzahl kommt es nicht an.

Ich habe immer gesagt: Sky kann gehen - meine Linux-Box bleibt.

Aktuell hat meine Dreambox 2 Twin-Tuner für 5 Satelliten, so dass ich täglich mindestens eine Stunde lang sechs Sachen gleichzeitig aufnehme.

Außerdem habe ich in den letzten 7 Tagen für 20 € Musik-CDs und für 36 € Blu Rays bzw. 4K Silberlinge gekauft. :cool:

Was ich mir an teuren Filmen kaufe, habe ich Monate früher als bei Sky, zum Teil, wenn die Sachen hier noch im Kino laufen.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat die meisten Studios für Premieren im PAY-TV.

seifuser und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei Blockbustern schon, ich wurde aber schon aufgeklärt, das viele hier garkeine US Blockbuster mögen, und deshalb die anderen Anbieter bevorzugen. US Blockbuster als Filmpremiere ist Sky sicher unschlagbar.

Der Berliner z.b. steht mehr auf Europäische Filme. Der ist dann besser bei Arte und 3sat aufgehoben. Auch hier entscheidet wieder der Geschmack über das Urteil des Filmangebots.

Ich steh auf US Blockbuster, für mich gibts nichts besseres als Sky Cinema. Netflix und Amazon sind da nix für mich.

Deshalb ist ein pauschales Sky Cinema ist kacke oder toll auch nicht aussagekräftig. Siehe Berliner und mich :)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich stimmt ja deine Aussage mit dem abspecken.
    Aber außer "wähähähähähä und jammer und plärrplärr" schreibst du aber nichts. Und das Abspecken kann nicht groß genug sein, wenn du immernoch da bist und sogar immernoch schreibst: "wenn nun aber dieser eine Sender noch fliegt, ja dann bin ich weg".
    Öhm das schon seit 2012........klasse Leistung.

Also außer viel heiße Luft nischt dahinter.
    Solange deine "Sucht" nach dem elendigen Fussball größer ist und also nach Sky, machen die alles richtig und du leider falsch.

Von daher bleibt es dabei: heiße Luft und zum xten Mal schon durchgekaut. ;)

Und solche kindischen Aussagen wie "Fanboys" oder so, nunja wer es braucht. Sachlich spiegelt es genau das wider, was ich oben beschrieben habe. Nur der Wahrheit möchte man ja nie ins Auge blicken :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst eine einfache Erklärung?

Die Sucht ist größer als Sky den Rücken zu kehren?
    Auch hier gilt: Sky macht also alles richtig, und einzig du alleine machst dann alles falsch :D

Mehr gibts da nicht zu analysieren. Und das jammern kann man sich dann schenken.

Solange man nicht in der Lage ist die Reißleine zu ziehen, solange ist man einzig und alleine selber Schuld.
    Hunde die bellen, beißen nicht. Das Sprichtwort passt einfach zu gut.

Entweder man sucht sich Alternativen oder lässt es. Aber dieses gejammer und im gleichem Atemzug zu sagen, naja aber dann bin ich weg.....
    Finde ich immer wieder amüsant.

sanktnapf gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur nach dem FC Bayern!
    Wenn sich jemand anderes als Sky die BL Rechte sichert abonniere ich dort um den FCB zu sehen!
    Meine Sucht hat also nichts mit Sky zu tun!

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist sachlich falsch. Das gilt nur, wenn du dir anguckst, wem die Filmstudios Lizenzen für den deutschen Sprachraum erteilt haben. Als Satelliten-Kunde hast du aber die Möglichkeit, Fernsehprogramme aus ganz Europa zu empfangen. Hier im Forum wird auch diskutiert, wie man Original-US-TV über das Internet empfangen kann.

Nachteil ist in beiden Fällen, dass die Auslandssender keine deutsche Tonspur ausstrahlen. Wenn man - wie ich - die Filme sowieso im Original-Ton guckt, dann gibt es sehr viele Alternativen zu Sky.

Wir halten fest, dass Sky Deutschland immer noch keine Untertitel hat und nach wie vor mehrere Film-Kanäle nur in SD-Pixelmatsch Qualität ausstrahlt.

Angesichts dieser objektiven Fakten komme ich nicht umhin, dieser Firma das Prädikat "rückständig" anzuheften. :p

@headbanger: natürlich bist du Sky-süchtig. Denn um den FC Bayern live und in Farbe im Fernsehen zu gucken, brauche ich kein Sky. Der FC Bayern ist ein Top-Verein. Dessen Spiele werden europaweit von zahllosen Pay-TV-Sendern ausgestrahlt.

Anders sieht das aus, wenn man Fan vom HSV oder vom 1. FC Köln ist. In Bezug auf die 2. Liga sieht es bei den Auslandssendern mau aus.

MtheHell gefällt das.