1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich noch die Normale Premiere Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 18. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wer es als Altabonnent nicht will, braucht nichts zumachen.
    Wenn es ein Altabonnent will, muss er es bestellen.

    digiface
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da bleibt also einem nichts anderes Übrig als selbst bei Premiere Nachzufragen.

    Gruß Maik
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da bin ich mal gespannt. Wie isses denn nun ? Lt. einstweiliger Verfügung durften ja nur 2 kostenlose TV Koflers ausgeliefert werden oder gibt es derer nun doch 4 ? Mir wäre es lieber ich krieg schon für November das alte Pocket Magazin wieder.
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nun ich habe ein Prepaid Abo abgeschlossen das am 27.09.03 begonnen hat. Habe gerade mal alle Schriftstücke die ich habe durchgelesen. Nirgends ist was erwähnt das ich TV Komplett kündigen muß wenn ich es nicht will. Also wenn das mal wieder so ein Trick von Premiere ist so nach dem Motto stand doch irgendwo im kleingedruckten gibts mecker. Ich habe das Heft nicht bestellt und habe auch bisher nur einmal kurz reingeschaut.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry, aber das ist ja wohl ein peinlicher und unprofessioneller Eier-Tanz, den Kofler da veranstaltet.