1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. März 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Da kann der Berliner aber froh sein, in dir einen so starken und sachlichen Partner zu haben.
    Ob du jemand kennst der Geld dafür ausgibt oder nicht interessiert doch gar keinen. Der Threadersteller hat eine normale Frage gestellt. Das ihr beide das gleich wieder zum Anlass für eure Parolen nehmt ist ja eigentlich nicht verwunderlich. :winken:

    Ein einfaches "Nein" hätte es nämlich auch getan.... Tja, man lernt halt nie aus.

    Also meine Antwort an den TE:
    Es ist nichts derartiges bekannt und es wird höchstwahrscheinlich auch nichts kommen. Aber man weiß ja nie....

    @schietbüttel: Welche EM findet denn dieses Jahr statt? Schach? :D
    Im Ernst. Gab es nicht ma vor einiger Zeit ne Meldung, dass keine Panini-Bilder mehr hergestellt werden? Ich glaub mich dunkel daran zu erinnern.
     
  2. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Dich aber schon! :winken:
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    @schietbüttel: Welche EM findet denn dieses Jahr statt? Schach? :D
    Im Ernst. Gab es nicht ma vor einiger Zeit ne Meldung, dass keine Panini-Bilder mehr hergestellt werden? Ich glaub mich dunkel daran zu erinnern.[/QUOTE]

    Hoppla, kleiner Verschreiber, WM
    Habs eben mal gesucht, es gibt wieder Bilder

    Panini Stickeralbum – wann kommt das WM 2010 Album? WM 2010
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Na Berliner, ganz so sinnlos wäre das nun nicht, wenn man über die WM hinaus denkt:

    Wie wäre es mit einem ähnlichen HD Preepaid-Angebot wie zu Weihnachten. HD Receiver+Welt+alle HD Programme inkl. den Neuen wieder für 6 oder 8 Monate? Hätte doch was, zumal man die Bundesliga damit auch vermarkten könnte. Wäre sicher für einige ein Grund da neu einzusteigen. :winken: Und jeder verkaufte Sky HD Receiver schmälert dazu noch den Erfolg von HD+. Alleine deshalb wäre es schon ein must to do für Sky.

    Juergen
     
  5. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Ich dachte Sky hätte sich die "Super-duper" WM Rechte gesichert und im normalen TV kämen nur die deutschen Spiele?

    Aber für ein Finale ohne Bela Rethy würde es auch schon lohnen :D
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Dass es weiter irgendwelche Angebote geben wird, ist doch mehr als wahrscheinlich. Was Du hier angibst, hat doch auch mit der WM nichts zu tun. Vielleicht machen sie irgend etwas im Mai wie: Wer jetzt Welt und Buli abschließt, sieht die WM umsonst und bezahlt erst ab Bulistart. Das sind doch alles so Angebote mit 60-100 Euro Preisvorteil im ersten Jahr, immer etwas anders verteilt. Wer dafür wie ein Kind freudig mit der Trommel um den Cristbaum rennt, dem sei das gern vergönnt.
    Da aber, und das ist einfach mal so, Sky keine Exklusivität bei der Fussball-WM besitzt, ist der Anreiz, deshalb ein Abo abzuschließen in meinen Augen mehr als gering.
    Dass HD-Angebot fiel aber in der Tat etwas aus der Reihe. Wenn wieder sowas kommen sollte, hätten die Kunden, die im Dez. abgeschlossen hatten, ein schönes Anschlussangebot. Ob Sky diese Kunden nach dem Anfixen nicht lieber in einem normalen Abo sehen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und dazu wäre ein solches Angebot kontraproduktiv.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Sehe ich anders. Es wird einige geben, die zur WM auf den HD Zug aufspringen werden. Warum denen dann kein Receiver-Angebot machen!
    Wenn Ihr Euch da mal nicht täuscht, bin selber ein Besitzer eines solchen Angebots. Wurde natürlich schon längst gekündigt! Würde auch kein "WM-HD" Angebot nehmen, denn da warte ich mal ab was die Jungs als Verlängerungsschmankerl bieten. Und sollte dies nicht kommen, auch kein Problem, in den 4 Monaten (dazu noch 1 Monat in der Ferienzeit) kann man auf Sky locker verzichten und um die Weihnachtszeit kommt garantiert wieder was neues.

    Der Punkt ist einfach auch in der sauren Gurkenzeit Kunden zu werben. Ob das für manche hier Sinn ergibt sei dahingestellt. Draußen in der weiten Welt der deutschen TV-Haushalte herrscht - was HD-TV anbelangt - noch gähnende Leere. Da käme ein günstiges Einstiegsangebot mit Receiver und entsprechendem Mehrwert - der ja weit über Fußball hinaus geht- sicher gut an.

    Aber über die Pros- und Kontras kann man natürlich unendlich lang diskutieren. Einfach mal abwarten, schließlich laufen Ende Juni ja ne Menge Altabos ab und die Kunden wollen ja gehalten werden.

    Juergen
     
  8. yasu

    yasu Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Ich vermute das es zur WM ein Angebot von Sky geben wird. Die WM ist ein Ereignis, dass sich vermarkten läßt. Niemand in der Branche wird sich das entgehen lassen - würde mich zumindest sehr wundern.
    Das es für Sky schwer werden wird ein wirklich intressantes Angebot zur WM zu machen steht auf einem anderen Blatt. Bleibt nur zu warten was kommt und zu prüfen ob der Mehrwert den Sky sicher aus dem Hut zaubert auch tatsächlich mehr wert ist als unser aller Gebühren.:winken:
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    genauso siehts aus.
    wer nur zur wm sky braucht hat zuviel geld übrig,lohnt sich überhaupt nicht.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gibt es eigentlich ein Angebot für die WM?

    Und andere geben für HD+ in Zukunft auch 50€ im Jahr aus. Lohnt sich noch weniger @ Kabel-analog ;).

    Free TV Fetischisten nehmen nunmal alles, egal wie und unter welchen Umständen.