1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es diesmal die Waffen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 4. Dezember 2012.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Das du Mist erzählst könnte man natürlich als selbstverständlich annehmen, da hast du recht...

    Ich hätte gerne die Quelle die besagt das Frau Holle für den Schnee verantwortlich ist, wenn du das behauptest.

    :D Je ne, is klar.
    Niemand (ausser dir) hat jemals davon gesprochen das Patriot Raketen gegen Mörser eingesetzt werden sollen. Wieso hätte man das auch tun sollen?
    Warst du wirklich so unglaublich überrascht das Israel trotz Truppenbewegungen und Einberufung von Reservisten nicht in den Gaza Streifen einmarschiert ist? Warum hat Israel denn die Truppen deiner Meinung nach zusammengezogen wenn sie jetzt doch nicht einmarschiert sind?
    Den meisten Menschen (dich ausgeschlossen) ist doch klar das es einerseits und Abschreckung und andererseits um Vorsorge geht.


    Unsinn, der Einsatz von C-Waffen setzt voraus das die einzelnen Komponenten zusammen geführt werden die sonst i.d.R. getrennt gelagert werden. Somit erhöht sich die Gefahr das die C-Waffen in die Hände von Terroristen etc. fallen enorm. Die Ursprungsgedanke ist also weiter der gleiche. Und das wurde auch so in den Medien verbreitet.

    Die USA wollen die C-Waffen sicherstellen und nicht irgendwelchen dahergelaufenen Typen schenken. Auf der Seite der USA ist in dem Fall nur Platz für die USA und sonst keinen.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Nein Niemand. Absolut niemand. Dann muss ich das wohl geträumt haben oder du hast, wie du das immer so machst, alles was dir nicht den Kram passt einfach ausgeblendet. Also nichts wirklich neues.

    Aber ich will auch dein rosarotes Weltbild nicht weiter erschüttern. Auf dieser Grundlage ist eine Diskussion nämlich sowieso unmöglich. Belassen wir es dabei. ;)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Da du auch nach zichmaligen Nachfragen keine Quelle nennen kannst, scheint das so zu sein, ja.
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Und warum bekämpfen die USA, wenn sie soviel Angst haben das die C-Waffen in falsche Hände geraten nicht die Terroristen etc, sondern unterstützen die noch ?
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Quark. Du lebst in deiner Traumwelt. Seis drum. Lässt sich nicht ändern.

    Alle Medien haben zu Anfang darüber berichtet, dass Raketenbeschuss aus Syrien stattgefunden hat. Danach kam die Türkei mit der Anfrage nach den Patriot-Raketen. Danach stellte sich heraus, dass es sich um Mörserbeschuss der Rebellen/Terroristen handelt.

    Nicht das die Anforderung dann zurückgezogen wurde... nein. Nur stand die Anforderung plötzlich komplett ohne Begründung da.

    Wenn man Patriot-Raketen allein deswegen in der Türkei stationiert, weil es irgendwie zu einem Raketenbeschuss kommen könnte... was eh keiner annimmt, der sich damit auskennt, könnte man ebenso gut Patriot-Raketen in den Niederlanden stationieren, weil rein theoretisch ein Beschuss aus Belgien angenommen werden könnte.

    Aber nach deiner kruden Logik würdest du ja auch das Befürworten. Dir ist echt nicht zu helfen. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Oder in BaWü, gegen Beschuss aus Bayern. Ich finde das gut. Steigert unseren Umsatz. :)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Und dann hast DU (aus unwissenheit?) als einziger die Verbindung zwischen Mörser und Patriot hergestellt. Aber was hat das jetzt mit dem Rest der Menscheit zu tun?

    Und von den Rebellen hätte sich die Türkei liebend gerne beschiessen lassen?

    Da die Begründung nie die Abwehr des Mörserbeschuss war, musste sie sich auch nie ändern.

    Wenn dieser jemand der sich auskennt auch glaubt das Patriot Raketen gegen Mörserbeschuss eingesetzt werden können, mag das sein :)
    Und nur so nebenbei, das Patriot System kann mehr als nur Raketenbeschuss abwehren. Das solle jemand der sich auskennt eigentlich auch wissen.

    Warum in die Ferne schweifen, Deutschland wäre doch auch ein gutes Beispiel. Erklär doch noch mal bitte warum Deutschland nie Patriot Raketen anschaffen wird weil es ja so unsinnig ist...
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Hatten wir doch schon zich mal. Assad ist weg vom Fenster, verbraucht, ausser Haus, Resetrampe, Ladenhüter... Wenn man also will das sich das Land wieder schnellstmöglich stabilisiert unterstützt man dann die Rebellen (und nicht die offensichtlichen Terroristen). Denn nur weil die Assad Medien verbreiten das es nur Terroristen gäbe, ist das noch lange nicht so.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Blockmaster würde einfach überall Raketen aufstellen. BaWü wegen Bayern, Hessen wegen Rheinland-Pfalz, Niedersachsen wegen Hamburg, Duisburg wegen Bochum, Stapelfeld wegen Barsbüttel, Müller wegen Schulz usw.

    Wahrscheinlich stehen auch auf Blockmasters Balkon Patriot-Raketen. Man kann ja nie wissen, bei den Nachbarn. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es diesmal die Waffen?

    Ich auch. Gartenzwerge mit Patriots. Natürlich Markenqualität.