1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es die eierlegende Wollmilchsau / All-In-One Multimedia Entertainment Gerät scho

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Til Roquette, 13. September 2002.

1. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    >es gibt ausser den genannten Anschlüßen auch USB 2.0 und Firewire..

lass mich raten.... (oder besser nicht winken )

Wenn man eins gelernt hat bei DVB STBs und Zubehör, ist es warten...

Ich lasse auch jedem gern sein persönliches Geheimnis breites_

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    1000 €uro sind aber eine stolze Summe boah!

Gruß
    Angel

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    bei der langen Projektierungsphase glaube ich eher, dass noch DM gemeint sind sch&uuml

4. xo-vision

xo-vision Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Yep - aber die Activy solltte für 1500 Euro rausgehen, das Mediaterminal (unsubventioniert) auch für etwa 1200€ (meine ich mich zu erinnern).

Diese Box kann mehr als die oben genannten (ich kenne die Dream allerdings nicht) - vielleicht sogar zu viel!

Sicher ist, daß diese Box kein Spielzeug ist und einen vollwertigen Ersatz für STB, PVR, DVD- und MP3 Player sein wird!

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich hatte mal das "Vergnügen" den kleinen Bruder der Activity in Augenschein nehmen zu dürfen. Hab schon wieder vergessen, wie das Teil hieß, war so ein Multimedia-Dingens ohne Empfangsmöglichkeit, dafür mit DVD-Wiederhabe.
    Da lief auch Win98 drauf. Die Bedienung war grauenvoll. Die Tastatur einfach nur schrecklich.

Da bin ich mit meinem Selbstbau deutlich besser bedient. Und hab sogar eine bessere Bildqualität!

Gag