1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es die Bundesliga bei T-Home auch 2009/2010?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dooyou, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Ich weiß jetzt leider nicht wie eng die Partnerschaft zwischen Premiere und der Telekom ist, aber sind denn die Rechte gesichert, so dass T-Home auch für 2009/2010 die BL vermarkten bzw. übertragen darf?
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Gibt es die Bundesliga bei T-Home auch 2009/2010?

    Noch sind für keinen Sender o.ä. auch nur das geringste gesichert. Die Rechte sollen ja erst neu verkauft werden, selbst Premiere hat bisher garnichts.
     
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    AW: Gibt es die Bundesliga bei T-Home auch 2009/2010?

    Man kann aber davon ausgehen, dass falls Premiere diese wieder bekommt man die BL dann wieder über T-Home sehen kann oder? Ist ja eigentlich das Zugpferd für Premiere und momentan auch für T-Home.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Gibt es die Bundesliga bei T-Home auch 2009/2010?

    Man kann bisher nur vermuten...
    Unf meines Wissens hatte damals t-home die Internetrechte selber von der DFL gekauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen