1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es denn nur Fußball?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von KlausAmSee, 2. Juni 2014.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Er ist der Trainer...
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Trainer der Handballnationalmannschaft ist der Heuberger. Ich hätte den nach den schlechten Ergebnissen zwar längst zum Teufel gejagt, aber er ist leider noch der Trainer der Nationalmannschaft. Nicht der Vranjes, oder bin ich da nicht auf dem Laufenden.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Meine Frage bezog sich eher auf das mit den Ausländern.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Seit wann spielen Nationalmanschaften in der Champions-League? Er ist der Trainer bei der SG Flensburg-Handewitt, die haben den Pott (bzw. den Arm) geholt.
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Den Motorradfans geht es da ganz ähnlich, weil die meisten Rennen Sonntags von 11-15 Uhr laufen. Und da die beiden kleineren Klassen parallel zum Fußball-Stammtisch laufen, werden sie aus der Konserve nachgereicht. Ist ziemlich unbefriedigend, wenn jeder noch so kleine Fußball-Furz zu einer riesigen Gasblase wird und alles er- und wegdrückt
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Wenn du alles live sehen willst, brauchst du ein Sport 1+-Abo. Da kannste dann in voller Länge sehen, wie Motorradfahrer im Kreis rumfahren, da ist jeder kleine Fussball-Furz für mich interessanter.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Geschmäcker sind verschieden. Ich bin auch ein Fußball-Fan, aber der Reiz von Motorradsport ist für mich dennoch vorhanden. Anders als bei Formel1. Das ist der langweiligste Sport nach Dressurreiten. Dafür finde ich wiederum Cricket, Baseball und Golf interessant. Andere würden da nur gähnend abwinken.

    Also lass doch einfach jedem seinen Geschmack und sei nicht so wertend in deinen Aussagen. Über Geschmäcker kann man nicht streiten. Es hat nun einmal jeder einen anderen und er ist für sich der Richtige.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Ohne den Motorsport in Schutz nehmen zu wollen: Wenn 20 Erwachsene(?) mindestens 2 x 45 Minuten 1 Lederklumpen hinterherhecheln ist das auch nicht wirklich interessanter.
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Gibt es denn nur Hoeneß ?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gibt es denn nur Fußball?

    Den fast gleichen Spruch könnte man auch auf Handball anwenden.