1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es den FILMNET Pay TV kanal noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomboss, 19. Juni 2001.

  1. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi

    Frage gibt es den sender FILMNET Pay TV noch.?
    Weiss jemand die frequenz.
    Ist er noch auf Astra?

    gruss

    tomboss
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Filmnet ????

    Der wurde von Canal + vor Jahren übernommen.
    Jetzt gibt es ja nur noch die Griechische Version davon.

    Ach ja, Filmnet habe ich vor ca. 10 Jahren noch mit einfachen Mitteln mit einem Analogdecoder empfangen können. (Satpak)
    Bis zur Einführung von der Tonverschlüsselung und kurz darauf wurde ja auf D2 Mac Eurocrypt
    umgestellt.

    Udo
     
  4. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Yo den FilmNat hatte ich auch mal vor ein paar Jahren.
    Tja schade ist er nicht mehr auf Astra.

    Noja nun kann man hat nur noch Sky Movies
    nehmen um Englisch Original Movies zu sehen.

    cu..
     
  5. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Gibt es den FILMNET Pay TV kanal noch?

    Seit gestern gibt es den FilmNet wieder.;)

    Thor 6 (0,8°West)
    Frequenz 11977 H /28000 Fec 7/8
    SID 1065
    PMT 7065
    PCR 7165

    Kann den irgendeiner sehen mit seiner Karte?
     

Diese Seite empfehlen