1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 4. Oktober 2006.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

    Ohja, viel Erfolg beim verhandeln.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

    Abwarten: Morgen im Büro habe ich dafür immerhin acht Stunden Zeit. ;)
    Ich denke aber, dass meine Chancen eher gering sind.
     
  3. HomeCoach

    HomeCoach Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    Das hier ist wieder ein anderes Angebot:

    Link

    Der Receiver wird nicht gemietet, sondern für € 1,- gekauft.

    Und man kann auf "arena only" downgraden.


    Ciao, HC
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

    Gibts auch bei Mexx in Hamburg
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    Ist der Shop seriös? In der Beschreibung von tividi komplett wird nicht darauf hingewiesen, dass die genannten Programme nur für Kabelkunden angeboten werden. :confused:
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    Achtung: GNI-Shop = Digitalpremiere => Nutzt mal die Suchfunktion! :winken:
     
  7. HomeCoach

    HomeCoach Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    Ich habe schon mehrere Premiere-Abos über die abgeschlossen (bei denen gekauft). Hat alles in allem wunderbar geklappt und bei Problemen rufen die sogar zurück.
    Kann den Shop nur empfehlen.

    Das mit der Beschreibung tividi komplett/Sat/Kabel ist mir allerdings auch aufgefallen.

    Ciao, HC
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

    Wenn ich mich recht erinnere war der gni-shop insolvent, wurde dann von digitalpremiere übernommen. Hat also nur noch wenig mit dem alten gni-shop zu tun.

    Über digitalpremiere kann ich persönlich nichts sagen, aber dir Meinungen im Forum sprechen eigentlich für sich.
     
  9. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    Noch ne Ergänzung: Der Receiver geht nur ins Eigentum über, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird. Wird der Vertrag innerhalb von 60 Tagen gekündigt, muss der Receiver an digitalpremiere zurückgesendet werden, die smarcard an arena. Somit sind im Kündigungsfalle die 1,- Euro die Mietgebühr.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel? Ja, gibt es!

    hast du dich direkt bei digitalpremiere erkundigt ?

    wie isses bei den receivern für 39 und 49 euro (oder so ähnlich) ?

    geld zurück oder auch miete ?