1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yves257, 4. Oktober 2006.

1. HomeCoach

HomeCoach Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Gibt es das 3-Monate Gratis Arena Abo auch im Handel?

Wo soll das denn da stehen? :(

Ciao, HC

2. Mikka77

Mikka77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Ich habe es eben auf der Seite auch nicht gefunden, es wurde hier aber im Forum auch schon erwähnt:

Zitat:
    Zitat von m.eckhoff
    Stimmt es wirklich, dass man den Receiver für 79,- bzw. 99,- € kaufen muss, wenn man innerhalb der 60 Tage von Arena+Tividi auf nur Arena zurückstuft?

Habe dieses Paket auch bestellt, aber kaum Details zugeschickt bekommen. Keine AGBs oder sonst irgendwas.

Das stimmt so generell nicht! Das gilt nur bei Bestellungen bei arena (da hast du dann wohl leider Pech). Bei der Mediamarkt-Aktion gehört der Receiver definitv dir! Auch wenn du innerhalb der 60 Tage auf arena downgradest. Ich habe am Freitag bei arena abgerufen und gefragt:

Es sind zwei unterschiedliche Aktionen:
    Einmal das Angebot bei arena, hier kann der Receiver nur gemietet werden. Dann die Angebote von Medimax, Mediamarkt etc., hier kaufst du den Receiver.

Du kaufst definitv den Receiver, das steht übrigens auch in den Vertragsunterlagen, die du beim Mediamarkt bekommst. Außerdem habe ich einen Kaufbeleg und 0,03 € für den Receiver bezahlt.

Da ich den Receiver nachweislich gekauft habe, kann arena auch bei einem Downgrade auf "nur arena" auch keine 79,- abbuchen.

Ciao, HC

3. HomeCoach

HomeCoach Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das kenn ich glaube ich, ist mein Beitrag. :winken::D:winken::D

4. Mikka77

Mikka77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ups stimmt! :D das habe ich nicht gesehen :eek: