1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es beim LNB Qualitative Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zinnik, 24. April 2008.

  1. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gibt es beim LNB Qualitative Unterschiede?

    Vielen dank an alle !!!

    viceroy was regst du dich hier so auf .Es war nur eine Frage was damit gemeint war und kulkum hat es mir erklärt also ganz easy bleiben m,anchmal werden hier mit wortlauten rumgeschmissen da kann man nur *kopfschütteln*


    lg zinnik und allen schönes Wochenende
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es beim LNB Qualitative Unterschiede?

    Ich würde dir zuerst einmal einen Deutschkurs empfehlen, bevor du anderen Leuten Rechtschreibfehler ankreidest.
    Groß- und Kleinschreibung gehört nämlich auch dazu...

    Gruß Indymal
     
  3. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es beim LNB Qualitative Unterschiede?

    Hey was soll das ich hab den treahd nicht auf gemacht damit ihr euch hier auslassen könnt sondern um Hilfe anzufordern also entweder ihr wollt oder ihr wollt nicht ansonsten laabert euch woanders zu .

    ciao.