1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 3. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Gibts die überhaupt "regulär" zu kaufen? :D
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Haben sich schon Bastler für eine alternative Software zusammengefunden? Bei den Stückzahlen, in denen die Teile derzeit unters Volk gestreut werden, wäre eine Neutrino-mäßige Software auf aktueller Hardware ja eine wirkliche Option.
    Oder ist die Software verschlüsselt, so dass gar nichts geht? Am Ipod nano 2. gen. Beißen sich die Software-Bastler ja auch die Zähne aus...
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    Danke für die Antworten - ja, mehr hatte ich vom "geschenkten Gaul" nicht erwartet.
    Das Angebot ist ja trotzdem gut - mich reizt der Philips schon ein bisschen, weil ich Gutes vom EPG gelesen habe, der bei meinem HUMAX PR FOX bekanntlich grottenschlecht ist.

    Naja, noch läuft der Freimonat und ich habe bis zum 31. Zeit zum Überlegen... ;)
     
  4. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    ich finde bei einer bestimmten paketzusammenstellung schaut man einem geschenkten gaul nicht ins maul wie es umgangssprachlich heist, man kann doch den receiver nehmen, erwirbt sich einen seiner vorstellung und verkauft den receiver der beim aboment dabei ist. in diesem fall habe ich auf jeden fall das gerät meiner vorstellung u.u. nichts draufbezahlt
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    ... so ähnlich habe ich es mir gedacht! :D
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es beim 25€-Rückholangebot nur den Philips?

    völlig richtig, erpel.

    damit es da kein missverständnis gibt: das angebot des receivers für 1.00 euro ist absolut nicht zu beanstanden sondern zu begrüssen. andererseits ist es aber angesichts der allgemeinen praxis in der telekommunikationsbranche auch nicht die ausgeburt der wohltätigkeit. vielmehr ist das angebot vergleichsweiser standard. nicht mehr und nicht weniger. und die von premiere nach kastration vergebenen interaktiv-receiver sind exakt diesen einen euro wert. nicht mehr, eher weniger.

    formal, rechtlich gehören sie übrigens bis zum ablauf der mindestvertragslaufzeit premiere. ein vorheriger verkauf ist daher ...eigentlich... ausgeschlossen. zudem werden sie sowieso um 50-60 euro gehandelt. warum sollte also jemand so ein gerät bei ebay oder wo auch immer privat kaufen? ich glaube, die rechnung geht aus diesen gründen eher nicht auf, und das gerät ist halt im zweifelsfall eher als backup zu betrachten, wenn man "etwas vernünftiges" im einsatz hat oder kauft.