1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es bald neue Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. Juni 2006.

  1. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! weg mit den ****** lcd fernseher für 3,80 ausm supermarkt, her mit neuen kanälen, alter wein in neuen schläuchen, wie wärs denn mit nem kanal der alles von vorne bis hinten runternuldelt, wo dann sowas läuft wie gzsz, unter uns, lotta, vib, diese ganzen telenovelas von ard und "mit den dritten sprech ich besser!"zdf????
    :winken: :D :D , mein gott, bin ich bescheuert, aber sat1comedy würde ich schon sehr gerne sehen, warum immer alles nur über kabel kommen muss????? finde das voll diskriminierend!!!! ich hätte den gern, weil ich gerne sonya und ihre geilen moderationen gucke, weil ich mich gern über doofe menschen kaputt lache, und weil ich will&grace liebe, das ist für mich die beste sitcom auf der ganzen welt, ****** auf friends, her mit will&grace und jack natürlich, und karen!!!!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    Premiere Shop hat er genannt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    Na viele von Deinen Genanten Sendungen laufen da nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  4. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    Tja, das versteht auch kein normal denkender Mensch.
    Denn: Wer die Wahl hat, Sat oder Kabel zu nehmen, der nimmt in aller Regel Sat (das gilt selbst dann, wenn Dolphin für 3 oder 5 Euro pro Monat kommen sollte). Immer noch günstiger als Kabel; und das Argument, bei Kabel bräuchte man keine Set-Top-Boxen, ist auch dahin (siehe Kabel Deutschland, die nur noch digitale Anschlüsse vermarkten).
    Also: haben die Kabelgesellschaften zum übergroßen Teil nur jene Leute als Kunden, die Zwangsverkabelt sind (Mietvertrag).
    Bei einer ausschließlichen Verbreitung im Kabel lassen sie sich also bewusst ca. 10 Mio Sat-Haushalte für ihre Bezahlangebote entgehen OHNE, dass ihnen das mehr Kabelkunden zuspielen würde. Denn selbst das Angebot KabelDigitalHome würde ja pro Monat knapp 28 Euro (Kabel: 17 Euro + KDH: 11 Euro) kosten, wenn man extra dafür von Sat auf Kabel wechseln würde (wenn man es denn überhaupt könnte. Immerhin setzt das eine entsprechende Kupferader vor der haustür voraus)...
    Würde das Angebot dagegen auch über Sat (legal) zugänglich gemacht, könnten sie bestimmt einige Kunden gewinnen. Vielleicht wäre das ja ein Anknüpfungspunkt für die Bundesliga-Verhandlungen zwischen Unity und KDG, nach dem Motto: Ihr Verbreitet arena bei Euch, dafür dürft Ihr unsere Sat-Plattform mit benutzen...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    Kofler wird uns alle bald an Dolphin verkaufen. So siehts aus!
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    - gelöscht - Fehlposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es bald neue Kanäle?

    Ja, das steht so im Grundgesetz. [​IMG]