1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch noch Nokia zweier d-boxen bei der Buli-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. August 2002.

  1. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe auch schon alles vorbereitet die BN2.01 nächste Woche in den Wind zu schiessen. Meine "einser" werde ich versteigern. Schade eigentlich, war mit der DVB2000 wirklich ein guter Decoder.

    Aber um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ob bei dem Angbot auch Nokias verschickt werden wäre es nett wenn sich derjenige melden würde falls er eine Nokia erhalten hat.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Machst du den Umbau selber oder lässt du machen?

    Custer

    <small>[ 08. August 2002, 23:53: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    muss man bei Mediamarkt einen Ausweis dabei haben?
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich komme bei Mediamarkt ohne Ausweis rein winken

    Wegen der persönlichen Daten, glaube ich ja.
     
  5. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    &gt; Machst du den Umbau selber oder lässt du machen?

    Mache ich selber. Umbauen lassen ist doch langweilig.

    &gt; Also ich komme bei Mediamarkt ohne Ausweis rein

    Gute Antwort breites_
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich hab gerade bei unserem Media Markt angerufen. Der Mitarbeiter von der TV-Abteilung sagte, das sie auch das €199 Paket verkaufen! Auf meine Frage welche Boxen sie denn hätten bekam ich folgende Auskunft:

    1. Sagem für Kabelkunden
    2. Phillips für Satkunden

    Wie ist eigentlich die Phillips-Box? Ich hab gehört die wäre schwieriger für Linux umzubauen...

    Gruss

    Custer
     
  7. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    &gt; Wie ist eigentlich die Phillips-Box? Ich hab gehört die wäre schwieriger für Linux umzubauen...

    Völliger Schwachsinn. Der Umbau der Philips Box ist genauso wie bei allen anderen auch. Jedoch musst du bei der Philips das ganz PCB ausbauen um an den PIN für den Schreibschutz zu kommen. Wenn man das jedoch als schwer einstuft dann ist die Philips Box wirklich schwerer umzubauen.