1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch noch Nokia zweier d-boxen bei der Buli-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. August 2002.

  1. zblume

    zblume Guest

    Anzeige
    Hi all

    Habe heute meine D-Box2 im BULI Abo für 199? bekommen, es ist eine Philips Box(freu).
    Bis denne
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lumpi er wollte Dir NUR Sport freischalten ? Dann hätte er Dich aber beschissen läc
     
  3. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mir jetzt auch eine im Internet bestellt. Da ich jetzt bestimmt 50,- EUR Sprit verfahren habe um in einem Media/Saturn im Umktreis von 100km eine Box zu ergattern. Aussichtslos: Haben wir nicht, kriegen wir nicht, wir wissen von nichts...
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute,

    bin auch an einer DBOX2 für €199 läc interessiert. Allerdings erscheint mir der Passus über die Laufzeiten etwas unverständlich. Kann man nun den Vertrag vor Ablauf der ersten 12 Monate kündigen oder nicht? Oder kann man erst das weitere Abonnement sechs Wochen vor Ablauf kündigen?

    Thanks in advance,

    Custer

    =====

    Laufzeiten
    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und geht in ein normales Abonnement zu den dann aktuellen, monatlich fälligen Gebühren über. Für die Laufzeit des weiteren Abonnements gelten die Kündigungsbestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Abonnement verlängert sich demnach automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn Premiere nicht sechs Wochen vor dem jeweiligen Laufzeitende eine schriftliche Kündigung des Abonnenten vorliegt.
     
  5. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Custer:

    Du kannst ein Abo abschließen und schon kurze Zeit später die Kündigung einreichen.

    Nur der allerletzte Termin zur Kündigung sind die 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate, da sich der Vertrag sonst wieder um ein Jahr verlängern würde.

    So habe ich es schon mal gemacht (auch im Mobilfunk) und man "vergißt" nicht so leicht die Kü-frist/Termin

    Alles klar?

    winken
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @th_boe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem Text über die Laufzeit war nicht klar zu erkennen ob an die ersten 12 Monate nicht nochmal 12 Monate zwangsweise angehängt werden. Ich hatte schon mal 6 Jahre Premiere abboniert und teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich z.B. meine DBOX1 komplett mit allem Zubhör zurückschickte musste ich 4 Monate auf meine Kaution warten weil angeblich die Box nicht eingegangen war...

    Thanks,

    Custer
     
  7. bambamIV

    bambamIV Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warte jetzt auch schon mehrere Wochen auf Rücküberweisung der Kaution obwohl meine D-Box2 laut Hotline definitiv bei Premiere eingegangen ist !!!! wüt
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @bambamIV,

    es scheint der Standard bei Premiere zu sein, dass die Kaution erst mal nicht zurückgezahlt wird. Ich hab das nun schon öfter gehört. Obwohl Premiere die Box bei mir zuhause abholen ließ und ich den Abholungschein über e-mail Premiere zuschickte verlangten sie von mir einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen. Dies lehnte ich ab. Ich hab dann mit rechtlichen Schritten gedroht. Siehe da, ein paar Tage später war die Kaution auf meinem Konto läc

    Gruss

    Custer
     
  9. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Passus ist eigentlich leicht verständlich. Das ganze ist ein Prepaid Angebot. Aslo zahlst du schon im vorraus für 1 Jahr Premiere. Also Dankeschön gibts halt diese kleine schwarze Box dazu. Kündigt man aber nicht allerspätestens 6 Woche (lieber zeitig Kündigen) wandelt sich dein Prepaid Vertrag in einen normalen Premiere Vertrag um. Ich weiss nicht in welchen aber ich glaube der Startet für 5,- EUR.

    Ein lohnendes Geschäft ist dies für Premiere allerdings nicht. Mit dieser Aktion können Sie aber die Zahl der Kunden nach oben schrauben und gleichzeitig ihre "alten" Boxen loswerden. Und viele werden auch vergessen zu kündigen oder sind zu faul zu kündigen und Premiere hat dann einen zahlenden Kunden mehr.

    Ich halte die DBoxII für ein tolles Gerät. Besonders wenn man "mehr" damit machen will als nur Fernseh schauen. Ich hoffe nur nicht das sie mir eine Sagem schicken. Die gefällt mir optisch am wenigsten von den drei Kandidaten.
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo belinea,

    ist mir schon klar, dass das ein prepaid Angebot ist. Trotzdem muss man aber das ABO spätestens 6 Wochen vor Ablauf kündigen. Da dies so nicht eindeutig im Text steht wollte ich halt mal eure Meinung dazu hören. Ich werd mir dann mal auch eine DBOX2 für €199 bestellen. Ja, die Sagem sieht optisch nicht so gut aus, soll aber schneller sein... läc Ausserdem möchte ich auf jeden Fall Linux auf die BOX aufspielen. Das gibt ne Super Box für wenig Geld... läc Hat mir nämlich damals auch gestunken, dass ich immer den vollen Preis für meine Pakete bezahlt habe im Gegensatz zu den Leuten mit Sonderkonditionen...

    Gruss

    Custer