1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch noch Nokia zweier d-boxen bei der Buli-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. August 2002.

  1. Observer

    Observer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute eine Philips-box erhalten!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  3. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Versand ist doch kostenlos und es muß nur noch die NN-Gebühr zusätzlich gezahlt werden (2 Euro oder so).

    Oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  4. Observer

    Observer Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe 1,53€ NN-Gebühr bezahlt!
     
  5. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    glattgerechnet ergibt das ja dann 180,53 Euro für die Box. Ist ja eine Lizenz zum Gelddrucken:

    selbst wer nicht PW schauen will, haut die SAT-Box für locker 220-230 Euro bei ebay weg und anschließend noch jeden Monat die Zeitung für um 5 Euro.

    Scheinbar hat es sich bei den Schwarzsehern immer noch nicht rumgesprochen, daß es billiger mit Abo geht.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    sehe ich das richtig? 199 € inkl. dem super paket für 24 monate? also, nur die 199 € zahlen, eigene box bekommen und 2 jahre ohne extra kosten alles gucken bei premiere?

    kann doch nicht sein.....
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mit Sicherheit nicht! 199 EUR in Verbindung mit einem Abo, bei dem zusätzliche Gebühren anfallen!!!
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Frage wurde zwar nicht direkt beantwortet, aber es sieht so aus, als ob es wirklich keine Nokia mehr gibt. Schade entt&aum

    <small>[ 08. August 2002, 14:51: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst Dir Deine dBoxII nicht aussuchen. Du bekommst diejenige, die gerade da ist. Ansonsten geh doch einfach zum Mediamarkt und schau mal nach. Allerdings erkennst Du auch da nicht, welche Box nun drin ist. Aber vielleicht am Etikett? Der Codenummer oder sonst wie...
     
  10. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    es gibt von PW eine D-BOX II welche liegt am Techniker der es Versandfertig macht !!!

    Nachnahmegebühr sind 1,53 € also Gesamtpreis = 200,53 € !!! für eine D-BOX II von Nokia, Sagem oder Philips ha! + 1 Jahr Premiere Start (der Hotliner den ich an der Stippe hatte wollte mir wegen Buli-Spezial sogar Sport freischalten ??? Bin gespannt winken )

    Freunschaftswerbung geht auch = - 20 € Ersparnis ha!

    Das wird Premiere einen richtigen Abo-Boom bringen, sicher auch viele Schwarzseher anlocken ... aber jetzt bin ich mir sicher das bald Betacrypt 2 kommt ha! und dann ist es hoffentlich lange dunkel ...

    Gruß Lumpi