1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch noch Nokia zweier d-boxen bei der Buli-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. August 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich war heute im Media Markt Essen. Dort standen stapelweise d-boxen (Sagem), die zusammen mit einem PREMIERE-SUPER-24-Monats-Abo für 199 € vertrieben werden.
     
  2. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat die Boxen schon jemand beim Saturn gesichtet?
     
  3. bambamIV

    bambamIV Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Telefonat mit der PW Hotline gibt es zur Buli-Aktion einen Galaxis-Reiceiver dazu !?! Aber wahrscheinliche hatte ich MAL WIEDER eine besonders fähige Hotline-Tante an der Strippe, die sicherlich BESTENS INFORMIERT war! durchein
     
  4. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Entweder sind die von der Hotline so dumm oder sie werden dumm gehalten.

    Zu dem Bundesliga Special Angebot gibt es DEFENITIV eine DBox2. Welchen man erwischt ist Glückssache. Aber am Wahrscheinlichsten ist die SAGEM.
     
  5. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab noch ne Sagem D breites_ 2 Box im Schrank sogar mit der 2.0 Software -wer will sie haben??- natürlich nicht umsonst - gelle
     
  6. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin gestern in unserem MM gewesen und habe eine DBOX2 von Sagem für 199,- mitgenommen.
    Ich wollte eigentlich auch lieber eine Nokia, weil ja meine Mietbox auch eine ist und ich damit zufrieden bin.
    Ich habe aber den Eindruck, daß die Sagem-Box ein wenig schneller ist.
    Nun kann ich endlich Linux draufhauen lassen.
    Trotzdem sind die Preise für Dboxen bei Ebay immer noch astronomisch, absolut unverständlich bei dem 199,- Angebot.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    weil viele schwarzseher glauben sie machen einen deal breites_
    und bei www.premiere.de schauen die doch nie vorbei
    läc
     
  8. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh ann. Wo wohnt Ihr denn alle. Bei uns hat weder der MediaMarkt noch Saturn diese 199,-EUR Angebot entt&aum
     
  9. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich will ja nicht Erbsen zählen, aber...

    warum bestellt ihr nicht online und laßt noch einen Bekannten mit PW die 20 Euro Werbeprämie abgreifen?
     
  10. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil dann die Prämie für Versand und Nachnahme daufgeht.