1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch noch Nokia zweier d-boxen bei der Buli-Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. August 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hi,
    hatte mal vor langer Zeit gelesen, dass die Nokia d-boxIIèr nicht mehr produziert werden.
    Deswegen meine Frage:
    Gibt es bei der Buli-Aktion auch noch Nokia boxen oder nur noch Sagem und Philips?
     
  2. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Laut der Premiere Hotline werden nur Galaxis Decoder versandt :-(((

    Das hat mich von diesem Angebot leider abgehalten. Ich will eine DBox um mir Linux draufspielen zu können.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    auf der onlinebestellseite sinds d-boxen.
    wenn die mir eine galaxis schicken habens ein problem.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und die D-Box II produziert eigentlich nur noch Sagem.
     
  5. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
     
  6. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    kannst Du mir sagen wo das stehen soll mit den D -boxen?? es ist nur die Rede vom eigenen Digitalreceiver aber nix von ner D2 Box boah!
     
  7. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    München
    Augen auf beim Boxen Kauf:

    Ja, ich möchte PREMIERE START in Verbindung mit dem Kauf einer d-box II für 12 Monate prepaid abonnieren.

    Alle Premiere Abonnements bieten Zugang zu PREMIERE DIREKT.
    usw.usw....

    Ich denke die Leute von der Hotline haben wieder mal keine Ahung.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Heute Anzeige vom MM: 199 EUR Kaufbox incl. 12 Monate Start. Das Bild sah nach Sagem aus.

    PS. Bei dem Preis muss sich Galaxis und Co warm anziehen (aber erst wen Linux auf der Box ist winken ).

    -Zahni

    <small>[ 07. August 2002, 20:58: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Bei Mediamarkt gibts wohl wirklich D-Box 2.

    siehe hier:

    stammt aus dem Thread:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000763;p=2
     
  10. zblume

    zblume Guest

    Stimmt bei der Bestellung steht nichts dabei, hab trotzdem bestellt über Tel. und die Tante erzählte mir es wär eine D-Box. Ich werde es ja die nächsten Tage sehen, hauptsache ich hab einen Digireceiver+ein bisschen Fußball.

    Bis denne Leute breites_
     

Diese Seite empfehlen