1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Filmliebhaber, 1. Januar 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen

    Das hatte ich mal als Notlösung mal ein paar Wochen so, sah wirklich ******* aus !!! Danach kaufst Du Dir gerne so ein Teil, dann macht es wieder richtig Spass in den TV zu schauen.

    digiface
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen?

    Mein Philips 82er 16:9 hat auch einen DVD Player und 2x Scart
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen

    Bei grossen TV,s sind 2 Scartbuchsen Standard, früher hatten nur teurere Modelle 3 Scartbuchen, mitlerweile werden 3 Scartbuchen Standard, was ja auch Sinn macht mit DVD Recoder, Receiver ( DVB-S/C/T ), Videorecoder, Festplattenreceiver und co.

    digiface
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen

    wieso? Macht doch aus so Spaß TV zu schauen. Man sieht ja auch keinen Unterschied ob man nun via Scart oder Cinch guckt.
     
  6. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen

    :rolleyes::eek: so viel Geld sicher nicht. Maximal 499 oder 599 Euro wenns an der Zeit ist. Alles Andere ist "Highway Robbery". Das Quelle-Angebot mit dem "Universum" liest sich recht gut.

    Nebenbei, ich will nix Größeres als 70er mit 4:3.

    Aber nochmal: momentan bin ich mit meinem vorhandenen 70er Schneider TV glücklich, ich würde nur bei einer günstigen preislichen Gelegenheit oder wenn Erst oder Zweitfernseher kaputtgehen als neuen TV einen 70er mit eingebautem DVD und mindestens 2 Scart+FrontAV oder 3 Scart kaufen wollen. Aber die Preise fallen ja weiter... :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es auch "70er" TVs mit eingebautem DVD-Player und mind. 2-3 Scartanschlüssen

    Naja, RGB ist schon besser!

    Ich meinte aber die 3 Cinch ( Gelb, Rot und Schwarz ) an der Frontseite, sieht nicht so dolle aus.

    digiface