1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es 51er Fernseher mit 100Hz oder Breitbild?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von nokiafan, 26. Oktober 2003.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann man so stehen lassen.
    Wenn jeder danach entscheiden würde, würden etliche Geräte Ladenhüter läc
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ein guter TV muß nicht teuer sein. Wenn ich mir die aktuellen SuperTV´s anschaue mit Pixel-Technik: Ein Graus!

    Zum Beispiel der aktuelle PixelPanasonic:

    Mir auf den ersten Blick aufgefallen

    - Doppelkonturen (ließ sich nicht beseitigen)
    - Geometrie (das Laufband zeigte einen Slalom)
    - Schwarzumrandete Details
    - Stechende überhelle Augen, ließ sich nicht beseitigen also überzogene Kontrast einstellung ab Werk u.u.u.
    - Dazu der schon immer Typischen Panasonic-Fehler: Zu blaues Bild! (Ist gewollt und täucht dem Auge Schärfe vor)

    Und dafür 3500.- Euro? Niemals!
    Eike
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe eine 68er Aldi-Kiste für damals 700 DM und bin auch sehr zufrieden damit.

    Hat auch 3 Scart (allerdings nur einer RGB-fähig), getönte Bildröhre, 100Hz, usw. Hat eigentlich ziemlich viele Features von denen, die Du aufgezählt hast. Alles in allem ein recht nettes Gerät.

    Der rechte Lautsprecher "hupt" nur manchmal bei bestimmten Frequenzen, was mich allerdings nicht stört, da ich den Ton bei Filmen eh immer über die 5.1-Anlage laufen lasse. Wenn man das Gehäuse da drückt, hört es auf. Scheint wohl irgendwas nicht richtig zu sitzen.

    Farnsworth
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL... Ja, sowas kenne ich auch von den etwas billigeren Gehäusen. Wenn da eine bestimmte Frequenz getroffen wird, schwingt es mit.
    Aber wer nutzt denn schon die eingebauten Quarktaschen? winken

    Mit Aldi hab ich immer so ein Problem: Da muss man in der Regel die Geräte erst einmal umtauschen, bis sie ordentlich funktionieren...

    Gag