1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 27. Juni 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Arena wird bestimmt die Konfi Samstags frei zeigen und noch mehr Abonennten haben :love:
     
  2. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    wenns arena überhaupt noch dann gibt :( ich glaubs nicht mehr.... leider arena war viel besser
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    vielleicht sendet Premiere sie ja am 1. Spieltag, dann haben wir nen vergleich, wo mehr schauen, eine Konfi bei Premiere oder arena
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Ja, aber ich denke viele Zuschauer werden sofort abstellen, wenn sie keinen Michael Schulz, keinen GüKo und co mehr sehen können:(
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Wie es letztes Jahr war, war mir eigentlich ziemlich egal, denn ich war letztes Jahr zum Bundesliga-Eröffnungsspiel live im Stadion. Ist ohnehin um Welten besser als ob es Arena oder Das Erste überträgt. Bayern München - Borussia Dortmund war das. Die Bayern haben 2:0 gewonnen (Tore glaub ich machten Makaay und Schweinsteiger). Schönes Spiel, klasse Atmospähre damals in der Allianz Arena. :winken: