1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SkyGloriosus, 17. Dezember 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Was für vergleiche.:eek:
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    tja aber so ist es doch. seh ich schon bei den ganzen nachbarschaftsstreits bei uns. die menschen haben keine probleme wollen aber welche haben. und da gibts hd+ und das internet, so kann man schön anonym in gruppen rumheulen. denkt mal drüber nach und seht ein das tv nicht alles ist. ist zwar ***** das die sender sowas machen, aber was solls, sich drüber auf zu regen bringts nicht. geht mal lieber ne runde spazieren, spielt mit dem wau wau, kümmert euch um eure kinder, oder lest ein buch. aber ne, das unterstützt der zombie tv glotz modus ja nicht.
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Das tut schon weh diese Vergleiche. Wieso sollte sein Leben langweilig sein?.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Oder sich über andere aufregen, nur weil denen etwas nicht gefällt? :winken:


     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Manche raffen einfach nicht, dass es Leute gibt, denen eine Sendung am Herzen liegt, sie jedoch zu dieser Zeit nicht vor dem TV sitzen können.

    Darüber hinaus geht Maßregelung immer auf den Sack, vor allem diese überzogene.
    Nur weil der eine oder andere dieses und jenes nicht möchte und braucht, gehört es verboten oder es ist zumindest egal, nee, wa?

    Und dann die Totschlagargumente mit afrikanischen Dörfern, tststs...
     
  6. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    nö, hab nur im moment nix zu tun. und da dachte ich, in meiner dummheit, versuch mal anderen menschen die augen zu öffnen.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    die welt geht auch unter weil ich ... frauentausch nicht sehen kann.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Was hat das damit zu tun?. Ich lese genügend Bücher, schaue kaum Fernsehen. Trotzdem muss man das nicht so hinnehmen. Das ist ja das Problem in D. Wir nehmen alles hin, und wundern uns warum so viele Sachen schlecht für uns sind. Du scheinst mir auch so ein Jung zu sein, dem alles egal ist.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    Tja, die Welt geht auch nicht unter wenn ich diese Sendung nicht in HD sehen kann.:p
     
  10. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es überhaupt Nachteile für "Nichtaufzeichner" bei HD+

    es gibt noch sendungen die wirklich wichtig sind? da bin ich gespannt :)
    bei Filmen, diese hat man doch auf Blu ray ...
    Bei Talkrunden, diese kann man in der Mediathek ansehen, wenn verpasst und alpträume drohen :)