1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wannenjo, 11. Februar 2008.

  1. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    Ok danke für die Antwort hatte gehofft du kennst vlt einen Weg....

    .....dann ist man als Bestandskunde wieder einmal der Dumme
     
  2. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    mal ne frag dazu:
    ich hab das 3 für 2 angeobt und meine gratismonate laufen jetzt aus.
    ich habe für 12 monate zum testen 25 euro je monat bezahlt.

    nun habe ich gekündigt.

    als rückholangebot kam nun das ich zum selben preis verlängern könnte.

    ich will aber nicht 12 monate sondern 24 monate verlängern (da die kündigunsprozedur nervig ist) !

    nun das das ich nicht verstehe: premiere gibt mir zwar für 12 monate wieder 25 euro aber für 24 nicht die 20 euro!

    ich zahl doch nicht für 12 monate den selben preis wie für 24 !

    kann man da wegen de 3 für 2 das wieder aktuell ist nix machen?

    wie gesagt: 24 moante für 20 euro wären ok!

    ich weiß auch das es "eigentlich" ein neukundenangebot ist...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?


    Mein Tipp:
    Verzichte 10 Monate auf Premiere. Zu Weihnachten kannst du das 3 für 2 bestimmt wieder regulär abonnieren.
     
  4. AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    ach

    letztes jahr weihnachten gab es das 3für2? muss mir durchgerutscht sein
     
  5. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    Und wo oder wie kann man das Angebot bestellen ? Ich habe aber leider keinen Freund/Bekannten der mich wirbt ! Und laut Bestell Hotline gibts das angebot in der Freundschaftswerbung nicht :eek: Also irgendwie komisch die sache :confused:
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    Wundert doch keinen. Die "Freundlichen" Premiere Hotline Mitarbeiter wissen doch so gut wie nichts über Sonderaktionen.
     
  7. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    Mhh meine Hotline Mitarbeiterin die hatte bei mir den Eindruck hinterlassen als ob ich sie beim Keksessen gestört habe, aufjedenfall hatte sie was im Mund :p Am anfang kommt ja immer die Ansage das wegen Servicequlität manche Gespräche mitgeschnitten werden und naja ......... Eigentlich wollt ich ja nur ne ABO :)
     
  8. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?


    soll dieses posting ein witz sein?
    erstens gibt es nicht jedes jahr zu weihnachten 3 für 2 und zweitens kann ich ja auch 40 monate warten dann gibt es vielleicht wieder hasseröder....
    :rolleyes:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?


    Nein, das soll kein Witz sein! Spiele einfach auf Zeit. :D :)
     
  10. AW: Gibt´s eigentlich noch 3 für 2 abo?

    sorry leute, ich muss mich berichtigen.

    das 3 für 2 in der FW gibt es zur zeit NUR in österreich!