1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt´s denn wirklich keine Möglichkeit die Sky Jugenschutz PIN zu deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowking, 21. Dezember 2015.

  1. snowking

    snowking Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Beim Sky Receiver mußte ich auch noch "OK" drücken um freizuschalten. Beim neuen Technisat Receiver schaltet er tatsächlich schon nach der vierten Pin Ziffer durch. (Ich verwende 1122 was dann doch flotter von der Hand geht als vier verschiedene Ziffern).
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe nur die 4 Ziffern ein und fertig. Kein OK drücken beim Sky+ Receiver.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Als "schnellster" Code hat sich bei mir 8080 rausgestellt.
    Umständlich, aber fahr damit gut.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der PIN muß bei mir nicht mit OK bestätigt werden.
    Man kann es, muß aber nicht. Nach der vierten Ziffer wird das gesperrte Programm frei gemacht.
    Ich habe es mir angewöhnt den PIN nach 20:00 Uhr allgemein frei zu geben, zur Primetime ist ja Sky dann PIN-frei und am Tage gucke ich höchstens mal Sonntags fern.
     
  5. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem Verweis auf eine programmierbare Fernbedienung wurde der Thread denke ich adäquat beantwortet. Welche PIN nun jeder Einzelne hat und ob er danach OK drücken muss hat nun wirklich keinen Mehrwert.
     
    MtheHell und jne gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willst Du jetzt den Gesprächsverlauf unterbinden? Das hat wirklich keinen Mehrwert.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ist doch mal interresant,wie jeder das Handhabt.;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Es wäre ja schon schön, wenn die 20 Uhr Freischaltung automatisch passierte. Aber mit dem innovativen Ziegelstein ist ja das nicht möglich,oder...??
    MfG
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273