1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibertini-Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HolgiGT, 15. Oktober 2002.

  1. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Schüssel aus dem Hause Gibertini gemacht?Soll ja der Mercedes unter den Schüsseln sein.Was ist daran so besonderes?Die kann doch auch nur die Signale der Satelliten empfangen, oder?
    Gruß Ralph
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Also ich hab eine Gibertini (85cm) und na ja, es gibt definitiv bessere Schüsseln. Die LNB Multifeed-Halterung von Gilbertini ist wirklich nicht der Hit. Trotzdem hat man für nicht viel Geld eine recht solide Schüssel.
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    naja...kommt frauf an wuerd ich sagen...wenn du k.a. nur astra willst mit einer 60er dann nimm die billigste aus alu dies gibt... läc
    hab ich auch und geht super...
    aber fuer 20€ mehr bekommst du auch eine gute dann is eigentl. egal

    durchein
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Das trifft wohl eher auf Kathrein zu. Da sieht und fühlt man (am Gewicht), wofür man mehr bezahlt hat.
    Gibertini findet sich doch eher im mittleren bis unteren Preissegment. Besser ist auf jeden Fall Triax.
     
  5. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Ich habe eine Triax 85 cm Schüssel.
    Güsnstig, solide und gute Empfangseigenschaften.
    Hatte noch nie Probleme mit Multifeed im Kombi mit Digibox2 und habe sie in 10 Minuten aufgebaut!
    Gruß MKO
     
  6. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Habe eine 85er Alu-Schüssel von Gibertini und bin damit sehr zufrieden - hab aber auch kein Vergleich zu anderen, da diese bisher meine erste und einzige ist. Die mechanischen Eigenschaften sind gut, allerdings hat die verzinkte Masthalterung sehr scharfe Kanten (Verletzungsgefahr!). Ich finde auch die Kabelführung im hohlen 4-Kant Feed-Arm super, da ist alles aufgeräumt und man muss nicht mit Klebeband oder Kabelbinder arbeiten.
    Aktueller Preis bei Reichelt: 49,90 EUR
     

Diese Seite empfehlen