1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibertini Schüssel gekauft - fehlt was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von muik, 15. Dezember 2004.

  1. muik

    muik Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern meine neue schüssel anbringen. Doch ich habe ein Problem bei der montage:

    Ich habe einen Wandhalter, Auslage 450mm. Leider fehlt aber ein Teil, womit ich die Schüssel an dem Halter befestige (und den winkel einstellen kann). Ist dieses Teil normalerweise im Lieferumfang enthalten oder muss man das extra kaufen?:confused:
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Gibertini Schüssel gekauft - fehlt was?

    hi, gehört immer zum lieferumfang! greetz,ulrich
     
  3. muik

    muik Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Gibertini Schüssel gekauft - fehlt was?

    danke für die schnelle antwort.
    Dann muss ich mich wohl mit meinem Händler kurzschließen
     

Diese Seite empfehlen