1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibertini 125 cm zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HH_Nordwest, 30. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. HH_Nordwest

    HH_Nordwest Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich verkaufe meine Gibertini 125 cm. Sie ist ziegelrot und hat gerade mal 1 1/2 Jahre gehangen. Der Empfang mit ihr war sehr gut.

    Es ist die Version, bei der zwei Feedarme aus Stahl zu einem Feedhalter aus Aluminium gehen. Meines Wissens ist das die professionelle Version. Der Brennpunkt stimmt genau, alles ist sehr sauber verarbeitet.

    Die Original-Kartons sind noch vorhanden. Der Neupreis war 169 Euro, Rechnung ist vorhanden. Die Bilder sind aktuell, man erkennt den guten Zustand.

    Ich verkaufe sie für 90 Euro. Abholung in Hamburg-Nordwest selbst oder durch einen Transportdienstleister.

    [​IMG]
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade das der in Hamburg steht! Wäre doch für mich ein super Schnäppchen für Türksat!

    MfG Kingbecher

    Ps: Viel Glück
     
  3. HH_Nordwest

    HH_Nordwest Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Antenne ist verkauft. Danke für das Interesse. Sie hat bei Ebay 84 Euro gebracht, von denen mir nach Abzug der Kosten aber nur ca. 65 blieben.

    Der Versand klappte schließlich mit Hermes, kostete aber 43,88 Euro mit Abholung (2 Pakete) und ich musste den Original-Karton auf das Höchstmaß zuschneiden.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hoffentlich hast du daraus gelernt. So etwas stellt man zu diesen Bedingungen niemals bei Ebay rein.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hättest mir Bescheid gesagt dann hätte ich es gerne gekauft. Zudem wäre es leichter für dich gewesen.