1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GI-S900CI HD - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Freakman, 9. März 2009.

  1. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    habe gesehen der GI-S900CI HD wird zu einem Hammerpreis angeboten (189,- Euro bei Elektro Buzzer). Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Von den Spezis sieht die Kiste ja echt super aus!!!
     
  2. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GI-S900CI HD - Erfahrungen?

    Hat keiner Erfahrungen mit dem Gerät???
     
  3. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GI-S900CI HD - Erfahrungen?

    So,

    da keiner einen Erfahrungsbericht geben konnte, habe ich mir in der Mittagspause das Gerät einfach gekauft und im Laden abgeholt - angeschlossen - und ich muss sagen: Die Bildqualität ist extrem gut, auch bei SD-Kanälen.....bisher läuft das Gerät gut, auch mit Alphacrypt-Modul keine Probleme.....weitere Details hierzu folgen.....
     
  4. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GI-S900CI HD - Erfahrungen?

    Hallo.

    Sieht ja echt mal Interressant aus der Receiver.

    Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht schon gespannt.

    Was für ein AC hast du angeschlossen?

    Ich habe in meinem TechniSat das AC Light (Premiere) und möchte das auch gerne weiterverwenden.

    Hast du eine Festplatte angeschlossen?


    Bis dann.... :)
     
  5. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GI-S900CI HD - Erfahrungen?

    Habe auch das AC Light in Nutzung, funktioniert absolut problemlos. Habe momentan eine 250GB 2.5" Festplatte über USB angeschlossen, funktioniert echt genial....habe verschiedene Marken zu Hause bzgl. externen Festplatten......keine Probleme. Kann bisher nur sagen dass das Gerät echt genial funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen!!!!! Weitere Details folgen.
     

Diese Seite empfehlen