1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghosting-Problem nur bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel666, 23. September 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Das Gosting kommt aber nicht von der Box sondern entweder von einem sehr schlecht geschirmten Scartkabel oder dass das Kabel garnicht RGB tauglich ist.
     
  2. Onkel666

    Onkel666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Die Scart Kabel kommen dann ja erstmal in die Mottenkiste.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Allein schon der Zugewinn der HD Sender der Öffentlich Rechtlichen ist ein echter Gewinn ... und auch ansonsten ist HDMI nicht mit Scart zu vergleichen ...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Ja aber mit einem hochwerigem Scartkabel sehen die allerwenigsten einen Unterschied bei SD.

    Wenn es allerdings noch eine D-Box1 ist, dann gebe ich Dir auf jedenfall Recht die sollte wirklich langsam mal "entsorgt" werden.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    ....zumal er ja zumindest einen HD Ready TV hat, der nun wirklich ein digitales Signal "verdient" hat.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Sky hat keine SD Geräte mehr.
     
  7. Onkel666

    Onkel666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Habe heute meinen neuen HD-Receiver bekommen.
    Das Ghosting-Problem ist damit behoben.

    Bild ist manchmal minimal verpixelt (vorallen bei schnellen Bewegungen) z.B. gerade bei der 2. Liga. In der Normalaufnahme sieht manchmal aus als wenn die Spieler ein Schutzschild haben LOL.

    HD-Bild nicht verpixelt, eher ein wenig krisselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Zweite Buli ist ohnehin immer Grauselig.
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Ghosting-Problem nur bei Sky

    Da konnte dem Onkel ja schnell geholfen werden :)