1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghostflix: Ein Streamingdienst nur für Mystery-Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2022.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Iphone dann gehe mal mit Safari auf die Webseite und starte das Video über Airplay. Brauchst die App nicht.

Und wenn Android Tablet oder Handy hast nimm mal die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instantbits.cast.webvideo

Kann Chromecast und Apple TV das Video drauf senden, gehst dann halt über die Webseite. Ja ist nicht Optimal aber Ghostflix ist auch kein riesen Konzern. Denke die Apple Tv App dauert noch was.

Ergänzung wenn du auf der Apple TV die Video Cast Receiver App installierst wird es noch einmal stabiler und schneller.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du mir mal die Auflösung sagen bei dem Fire TV Stick 4k bei dem Dienst?

3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nicht drauf geachtet hängt an nem HD TV.

Laut Webcast ist es 1280/720

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sorry habe nun Zak Demons House nachgeschaut. Da bietet mir die App an 1920/1080

Insomnium gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heißt aber so schon seit 6 Jahren nicht ;)

Und hab bei Ghostflix reingeschaut hab da eher Mysteryserien ala X-Factor, PSI Factor und Co erwartet. Stattdessen gibt es diese Paranormal Dokus bei denen sich die "Geisterjäger" immer einbilden irgendetwas gesehen/gehören zu haben als Zuschauer sieht/hört man davon nichts. Neeee, so was gibt es schon zu Hauf auf Youtube und TLC gratis.

Und ja auch eigentlich kostenlose Youtube Videos zu dem Thema wollen die einem da für 5€ / Monat andrehen.

Für solche Trashinhalte 5€ finde ich unverschämt, und würde ich niemals ausgeben...

Lady on a Rooftop und guenter613 gefällt das.
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Klar bilden sie sich viel ein aber die haben auch viele Sachen die seit Jahren im Ausland laufen und bisher hier nicht verfügbar waren. Für Fans davon eine tolle Sache, man muss nicht daran glauben was man sieht. Ist aber spannender als diese ganzen Insidious Filme die nur darauf beruhen die Leute mit laute Geräusche zu schocken. Schau dir die Filme man mit Ton angleichung an dann pennst du ein.

Ob man dran glaubt oder nicht ist halt spannend auch finde ich es geil wie die sich selber fertig machen. Ich höre da auch nie was oder erkenne was, außer es sind auf einmal sehr sehr klare Stimmen. Da gehe ich aber von einem Fake aus, in USA kann man damit reich werden.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei man sagen muss dass die von dir genannten Horrorfilme besser sind als diese Schnarch Dokusoaps. Nen Paar davon (Die Geisterakten bspw.) sind auch in Prime inkludiert.

Gh0stflix ist halt in der Form rausgeschmissenes Geld. Aber gut wer es mag...