1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghosted - Albtraum hinter Gittern

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 6. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Johns lange Haftstrafe ist fast vorbei, um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt dreht er fast durch, nur die Ankunft des neuen Insassen Paul, der ihn an seinen Sohn erinnert, hält ihn davon ab die Hoffnung aufzugeben. Aber Paul gerät ins Visier des brutalen Psychopathen Baron Clay der mit seiner Gang die Insassen terrorisiert. Um den Neuling zu beschützen muss John sein Leben aufs Spiel setzen und es mit Clay und dem sadistischen Gefängnisdirektor Donner aufnehmen.

    Ghosted ist ein knallhartes, düsteres britisches Gefängnisdrama mit ausgezeichneten Darstellern über Leben und Überleben hinter Gittern.
    Wenn man den ersten etwas behebigen Teil des Films übersteht,bekommt man im zweiten Teil des Films,ein spannendes Gefängnisdrama zu sehen und das Ende ist schockierend. 6/10 von mir


    http://www.videoworld.de/DVD~166489~mmg~/DVD-Verleih-Ghosted-Albtraum-hinter-Gittern.html

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen