1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von eintitan, 11. November 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

Angeblich gäbe ein Drehbuch für Teil 3, angeblich sollen sogar schon Dreharbeiten stattfinden. Aber bisher beruht das nur auf Gerüchten. Columbia hat mal gesagt, sie hätten nen Drehbuch beauftragt. Das heißt aber noch garnix, Fans haben daraus gleich Teil 4 gemacht.

BHC 4 kann m.E. genauso in der Versenkung bleiben wie sogar noch PA8. Ich bitte dich..Du willst nicht wirklich PA8? Und BHC wurde von mal zu mal mieser. Kaum zu erwarten, dass da noch was gutes kommt. Wirklich gute Fortsetzungen findet man meist dann, wenn auch die ersten beiden Vorgänger top waren, z.B. "Stirb langsam", "Zurück in Zukunft", "Terminator", "Spiderman".

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

als BEVERLY HILLS COP 3 hat mir ganz gut gefallen. POLICE ACADEMY 7 war mies, aber dafür fand ich die serie ganz okay.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei imdb gibt es einen eintrag für Ghostbusters 3 für 2010
    Ghostbusters III (2010)

aber bei den schauspielern findet man nichts dazu.... von daher eher unwahrscheinlich

manche Filme sollte man ruhen lassen. die passen in die 80iger jahre und da sollten sie dann auch bleiben. (indi 4 als beispiel) es gibt ja auch gerüchte um Zurück in die Zukunft 4 (oder eher rein Remake)

auf der anderen Seite, auf Terminator 4 bin ich ganz scharf.... ;) aber da ist es was anders, da werden auch nicht die alten Schauspieler reaktiviert...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was bei T4 auch schon doof ist. Terminator ist Schwarzenegger, ich hab keinen Bock auf andere. Indy 4 ohne Ford wäre auch nix gewesen und Ghostbuster 3 ohne die Originalbesetzung auch. Entweder Teil 3 mit Originalbesetzung oder sein lassen. Nur noch die Marke verwursten hab ich keine Lust drauf.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei T4 sehe ich das anders, weil die Geschichte ja jetzt in der Zukunft spielt. das ist ein neuer Ansatz mit neuen schauspielern. mal schauen was sie draus machen. da ich Fan von Endzeitfilmen bin, bin ich natürlich darauf gespannt.

indi ohne ford geht nicht und ein alter ford ist auch nicht so toll... was ich aber sagen will ist eigentlich, das man den Flair der 80iger Jahre filme nicht einfach ins 21 Jahrhundert mit nehmen kann.
    im übrigen halte ich bei Ghostbuster 3 die Schauspieler auch für zu alt, von daher sollte man es auch bleiben klassen....

6. radio bino

radio bino Guest

Es gibt doch die Zeichentrickserie Extreme Ghostbuster, darauf könnte man doch einen dritten Teil aufbauen. Extreme Ghostbusters

7. Tranxx

Tranxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aber wenn überhaupt noch ein dritter teil kommen sollte.. dann wie hir im forum schon gesagt wurde das die jungs zur ruhe gesetzt sind und dann noch mal auf die jagt gehen. aber dann solltet mana uch wirklich alles schauspieler dazu rufen.. okay die jungs sind alt aber das heiß nich das es lächerlich werden könnte.und die sollten nicht so auf effekte geh mehr auf die Storry.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen.

Es gibt auch Reihen, die besser wurden. Dazu zählt m.E. eindeutig "Lethal Weapon", weil sich hier ein neues Genre aus den beiden Protagonisten entwickelt hat.

Bei "Stirb Langsam" sieht es ähnlich aus: Hier ist der erste Teil kult -- allerdings doch ziemlich platt, wenn man ihn sich heute nochmal anschaut. Der zweite Teil ist ein Abklatsch des ersten. Richtig stark wurde dann erst der dritte Teil. Und ich muss sagen, dass der vierte auch ziemlich gut geworden ist.

Unumstritten ist auch, dass bei "Indiana Jones" der dritte Teil -- nicht zuletzt auch wegen Sean Connery -- der beste ist.

Bei "Zurück in die Zukunft" lebt die Fortsetzung -- da muss man den zweiten und dritten Teil fairerweise als eine Fortsetzung sehen -- hauptsächlich vom amüsanten Spiel "History Repeating", der Wiederholung der Grundgeschichte in anderen Variationen. Weiter kann man das aber nicht mehr treiben.

Hab ich noch zu Hause auf Halde liegen und noch nicht angesehen: "Rocky Balboa". Ist bei der Kritik ja ziemlich gut weggekommen.

Was "Police Academy" angeht, schließe ich mich deiner Meinung an: Lassen! Das wurde schon nach den ersten drei Teilen langweilig.

Und von Ghostbusters sollte man die Finger lassen, wenn man nicht die Originalbesetzung zusammenbekommt.

Gag

9. Tranxx

Tranxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da gebe ich dir 100% recht!!!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

den 4. teil von POLICE ACADEMY finde ich sehr gut ! teil 5 ist auch okay ! teil 6 ist etwas schwach, aber immernoch 1000x besser als der schlechte teil 7 ! meine lieblingsteile sind 2, 3 und 4 !