1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von eintitan, 11. November 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Doppelkinn kann man aber nicht wegschminken ;)
     
  2. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    :eek: OHA rick morranis oder wie der heißt hat sich voll verändert nicht älter aber irgendwie anders
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    DER GROßE VERGLEICH XD

    Bill Murray:

    früher Heute:
    [​IMG][​IMG]
    Das Haar ist weiß und eins,zwei falten aber kann man ja mit make ab weg machen SOOO groß hat er sich net verändert, oder?

    Dan Aykroyd:

    Früher: Heute:
    [​IMG][​IMG]

    Harold Ramis

    Früher: Heute:
    [​IMG][​IMG]

    Rick Moranis:

    Früher: Heute:
    [​IMG][​IMG]

    Ernie Hudson:

    Früher: Heute:
    [​IMG][​IMG]


    ganz schön verändert haben sie sich das haus der ghostbusters müsste wohl ein altersheim sein:D
     
  4. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    hab da noch ein cooles video von ghostbusters, achten bei 01:16 auf chevy chase XD LÖÖÖL :D

    http://www.youtube.com/watch?v=-8FCDLaKCtU



    XD hat net beim 2 teil von ghostbusters ein deutscher mitgespielt:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Japp... Der Bösewicht war in alter Filmtradition mal wieder ein Deutscher. Und was für einer... ;)

    http://www.gerd-kroske.homepage.t-online.de/ZDF.html
     
  6. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Hmm, ich habe mir gerade mal den Link aus dem Ursprungsposting angeschaut. Da steht: Pub: 19.05.06; 15:39 / gbr, Akt: 19.05.06; 15:39, Quelle: WENN.

    Demnach währe diese Meldung ja schon fast 6 Monate alt. Und dann steht noch nichts in der IMDB ?
    Also irgendwie glaube ich fast an eine Ente...

    Edit: Nachtrag: Hier ist eine englische Meldung von Letzter Woche Montag (2006-11-06). Evtl. ist ja doch was dran...
     
  8. Tranxx

    Tranxx Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Hey da jetzt das Video Game kommt 09.. da plagt mich doch der gedanke hab mal gelesen das ein remake des ersten teils kommen sollte mit allen schauspielern!!

    weißt da wer mehr von??
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    Ich weiß nur, dass mit dem Release des Spiels auch die ersten beiden Filme auf Blue Ray erscheinen werden :love:. Hoffentlich sind die vernünftig gemastert worden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ghostbusters 3 kommt 2008 !!!

    gibts nun nen 3. teil oder nicht ?

    und wo bleiben BEVERLY HILLS COP 4 und POLICE ACADEMY 8 ? geplant waren beide filme ja mal !