1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Ne, Pullerbär mit zweit Nick.;)

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Und genau das ist momentan bei CI+ nicht anders. Wir drehen uns im Kreis, denn diese Aussage

ist wiederum nur Spekulation.

Wie gesagt: Sonst müsste das in jeder Werbung explizit erklärt werden (das war nunmal bei HDReady nicht nötig). Und ob darauf die Werbezeit "verschwendet" wird, halte ich weiterhin fragwürdig.

Auf den bisherigen Verpackungen, die "CI" auswiesen, war ebenfalls jeweils erklärt, dass der Fernseher damit in Verbindung mit einem Modul "Pay-TV-tauglich" ist.
    Was bei CI+ da nun mehr kommuniziert werden soll, bleibt für mich die Frage.

3. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

??????????

sie machen es sich einfach

wer nicht will, dass für die inhalte die bisher gratis waren, ob gut oder schlecht, kassiert werden soll....aus kunden- bzw, konsumentensicht, verneint die tatsache ,dass die erde ein geoid ist?

rtl analog auf astra hat ein xxxxxxxx programm und reklame und ist frei empfangbar

rtl sd ist digital dvb-s auf astra hat dasselbe xxxxxxxx programm und reklame und ist frei empfangbar

rtl hd ist digital dvb-s2 auf astra hat dasselbe xxxxxxxxx programm und reklame und ..........................

vervollständigen sie den satz nach logischen gesichtspunkten

merken sie den unterschied?:winken:

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

EOD!!!!

Ich sehe schon dass eine Diskussion hier nicht möglich ist. Auf ein paar wenige die sich wirklich Mühe geben und wirklich sinnvolle Dinge posten kommen nochmal doppelt soviele die nur Sch... posten.

Nur Angriffe auf meine Person. etc. etc. etc.

Da ich hier wieder einmal als APS- Sprecher verunglimpft werde entlädt sich der gesamte "Zorn" der Usergemeinde auf mich.

Als würde das irgendetwas an der Situation ändern.

Glaubt ihr wirklich dass wenn ihr euer Gerülpse bei mir abladet, dass ihr irgendetwas gewinnt oder so?

Geht es euch dann besser??? Das ist das gleiche wie bei Dago und allen anderen die bei einem TV- Sender, Programmanbieter etc. arbeiten.

Es entlädt sich immer der unbegründete Hass. Das ist nicht korrekt.

Daher brauche ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Auch wenn das nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

Aber auf das Gerülpse mancher User kann ich wirklich verzichten.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... und weiß jeder was das 'CE-Zeichen' drauf bedeutet? :( :rolleyes:

6. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. radio bino

radio bino Guest

Vieleicht liegt es auch daran, das du es bis jetzt nicht geschaft hast, uns zu erläutern was CI+ den Verbraucher für Vorteile bringt die der bisherige CI-Standard nicht gebracht hat. :rolleyes:

8. AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Geht mir (und womöglich noch einigen anderen Usern) mit deinem Gerülpse unter deinen 1,529 Mrd Zweitnicks (zb. Geizpreis) nicht anders. Du stehst mit deinem Werbegeschreibsel hier eh auf verlorenem Posten...Stell dich damit lieber in de FuGeZo in M.

Mit dem hässlichen CI+ Logo wird der gemeine Blöd-Markt- und Blöd-Zeitungs-Käufer auch nix anfangen können...weder heute noch in 3 Jahren, weil länger wird dieses HD+ eh nicht existieren...

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Muß ich das:rolleyes::rolleyes:

Die Erde dreht sich auch ohne euch weiter.

Selbst wenn ich euch es näher bringen könnte, was würde es mir/euch oder irgendjemanden bringen.

Das Forum spiegelt eine kleine Minderheit wieder. Wen bei RTL & CO. interessiert die Meinung in diesem Forum?:rolleyes:

10. AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Hat hier nicht schon jemand geschrieben dass er n Film 2 Tage nach der Aufzeichnung nicht mehr anschauen konnte?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009