1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Und? Was dagegen? Es ist nun mal so, also stimmt es gar nicht das die meisten Live sehen, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst. :eek:

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Gibt schon seine Gründe dafür. Meinen Vornamen weiß man ja. Und wenn man dann noch weiß wo ich arbeite dann habe ich keine Lust dass hier ein paar User in meiner Firma anrufen und sich durchfragen und mit mir reden wollen.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Doch das sagen Quoten und Umfragen. Die meisten gucken halt noch Live.

Schichtarbeiter und PVR Besitzer sind doch die Minderheit.

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das ist doch schön für dich. Dem Normalo aber viel zu aufwändig.

5. radio bino

radio bino Guest

Seit wann sind Schichtarbeiter Minderheit? Was glaubst du wer dein Auto, dein Fernseher baut, wer dir im Altersheim die Suppe reinlöffelt, wer dir Nachts im Krankenhaus auf dem Klo hilft, dir wenn deine Wohnung brennt die Bude löscht, das nennst du alles Minderheit? Wo lebst du denn? :confused: :rolleyes:

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Nur weil du Schichtarbeiter bist, musst du jetzt nicht einen Aufriss machen dass halb Deutschland Schicht arbeitet.

:rolleyes::rolleyes:

Ich lebe in Deutschland wo jemand mal wieder einen riesigen Aufriss macht weil er Schicht arbeitet und mich als herzlos und asozial hinstellt weil ich in Frage stelle dass die meisten Leute Schicht arbeiten.

In genauso einem Land lebe ich. ****** :rolleyes:

7. radio bino

radio bino Guest

Wer so unrealistisch ist wie du, mit den sollte man nicht mehr diskutieren. :rolleyes:

P.s. Ich habe mit kein Wort erwähnt, das du herzlos und asozial bist, aber wenn du dich selbst so siehst, kann ich auch nichts machen, jedenfalls hat es kein Zweck mit dir weiter zu diskutieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht arbeitet unser KMSmuc auch bei KMS. Das würde sein Kampf für CI+ erklären.

Für den Endkunden hat es jedenfalls nur Nachteile. Punkt. Aus.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Wenn das dein Wunsch ist. No Problem!

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Da muss ich dich enttäuschen. Ich arbeite auch nicht bei KMS.

Da KMS für die unverschlüsselte Einspeisung der Privaten eintritt, wird KMS auch nicht mit CI+ einverstanden sein.