1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Für mich ist das weder Ernst noch Spass sondern einfach lästige Postings.:D

2. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

10 Euro monatlich für eine Qualität, die nicht an eine sehr gute DVD herankommt, wie sie zuletzt von Pro7Sat.1 vor Beendigung ihrer Ausstrahlungen geboten wurde? 10 Euro dafür, dass man keine Aufnahmen von Content machen kann, der zudem zu 80% aus hochskaliertem Material besteht? Nein danke! :eek:

3. doku

doku Guest

Ich mache Dir doch nicht Deinen Job schwer, oder? :eek: :D

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Posten ist für mich Privatvergnügen.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Genau pullandbear. Hast du doch schon bereits herausgefunden. Mich einfach auf Igno setzen. Dann hast du deine Ruh. :rolleyes:

Ich habe heute anfangs ganz normal gepostet. Und nur weil ich mich für HD+ erklärt habe, wurde ich gleich wieder fertig gemacht.

Du irgendwann habe ich halt dann auch keine Lust mehr. Egal was ich schreibe- ich bin der dumme APS- Jubelperser.

Welche Reaktionen erwartest du denn? Ein gewisser Dago hat anfangs seiner Karriere hier auch lieb und nett geschrieben. Was war das Ergebnis? Alle haben ihren Frust an ihm ausgelassen. Jetzt schreibt er nur noch ironisch und böse. Kann man es ihm verübeln?

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum den Zuschauer unter Kontrolle zu kriegen.

Wäre P2P tatsächlich so gefährlich, würden die sich - zumindest wenn sie vernuftgesteuert handeln - nach Möglichkeiten suchen es der Kundschaft legal anzubieten. Die würde sogar zahlen, man glaubt es nicht.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei Dago hat das andere Gründe ;).

Was ich erwarte? Ich erwarte sachlichkeit und nicht das ungefilterte Aufnehmen des PR Gelaberes der Firmen oder die Propaganda des eventuellen Arbeitgebers...

Und wenn dann andere versuchen mit dir zu diskutieren, sollte man nicht abblocken ala "kein bock zu lesen"...

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

alle jahre wieder. die todgeburtidee irgendeines astra verantwortlichen nochmehr kohle aus dem kunden zu pressen.

zum glück gibts ja die öffentlich rechtlichen mit fta hd :D

wenigstens wird bei wenigern zusehern für die privaten für die werbeindustrie billiger :love:

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Selbst meine Rechtschreibfehler werden hier ständig kritisiert... Obwohl andere hier auch welche reinhauen.

Und wenn es dann wieder heißt ich würde für APS arbeiten, dann fehlt mir auch die Lust.

Genauso gut könnte ich behaupten ihr arbeitet für Dream, Mascom und Konsorten. Tue ich das? Nein!

Aber mir wird es immer vorgeworfen. Ich müsste ja schon Gehälter von zig Firmen bekommen.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich auch ;).

Wenn mich da wirklich mal eine einstellen würde :(:(:(:(