1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: GFU: "CI Plus kommt zum richtigen Zeitpunkt"

Wunderbar, nun weiß ich wo ich deine Beiträge einzuordnen habe :D

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

ach jungchen. den Rest zum eigentlichen Thema hattest du nach meinem Posting geändert. :rolleyes:

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Da kannst dir jetzt was davon kaufen... :rolleyes:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Zumindest weiß ich, dass eine Diskussion mit dir in dem Punkt dann eh müßig ist.
    Somit kann ich mir da nun "Zeit" von "kaufen".

Aber weißte, werde doch glücklich mit deinem HD+, ich werds boykottieren und mein Bekanntenkreis auch :winken:.

Bei Entavio hats auch geklappt, also abwarten und nicht wie eine Hausfrau am Krabbeltisch sofort hinlaufen...

Aber Gängelungen sind ja egal...

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ist doch o.k.

Ich werde mir HD+ bei fairem Preis holen. Du halt nicht. Wo ist dein Problem?

6. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo,
    für mich nur interessant, wenn die sender auch über sky dazu buchbar sind.
    mfg

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Damit rechne ich. Gehe ich davon aus dass Sky mit ein wenig Glück zu einem der wichtigsten Medienhäuser in Deutschland wird. Nicht umsonst haben die in Italien Herrn Berlusconi abgehängt.

An Sky kommt niemand vorbei. Die Privaten MÜSSEN über Sky buchbar sein. Insgeheim wissen die das auch. Nur traut es sich niemand zu sagen da es das KA auf den Plan rufen könnte.

8. radio bino

radio bino Guest

Wird ja immer lustiger, langsam glaube ich das DF-Forum ist ein Forum für gespaltene Persönlichkeiten. :eek:

9. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

ich hab nochmal heute nachgeschaut, wie viele hd-receiver seit 2005 verkauft wurden. das sollen knapp 500.000 satreceiver sein.
    und auf diese basis wollen die ernsthaft verzichten und bei NULL anfangen?
    und dann wird von idealen veraussetzungen geredet?

naja, mareting gedöns halt, nur dieses mal echt gefährlich, weil zur zeit jede möchtegern marketingschildkröte ihren hals aus dem panzer streckt und ruft, wie toll doch ci+ ist. danach kann sie ja dann den kopf zurückziehen und das donnerwetter samt hagel aushalten.

10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade bei TV-Geräten mit integrierten DVB-Empfangsteilen und Dekodern halte ich das Argument "CI+ wegen Kopierschutz" für blanken Schwachsinn.
    Ein TV-Gerät ist kein Aufzeichnungsgerät! Der Marktanteil an TV-Geräten mit integrieten Aufzeichnungsmöglichkeiten kannst du in ppm angeben.

CI+ dient einzig und allein dazu die Nutzung mit Festplatten- und DVD-Rekodern einzuschränken und die Nutzung mit Computern unmöglich zu machen, sonst zu gar nichts!