1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gforce 6600 kein Bild über DVI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gunnar, 17. Februar 2007.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Hallo, möchte meinen PC im Wohnzimmer an den LCD-TV (Philips 32PF9531) anschließen. Habe ein DVI > HDMI Kabel 1,8m. Nach dem Systemstart (WinXP Mediacenter) bekomme ich am DVI-Out der Geforce kein Bild mehr. Neuster Treiber ist installiert. An einem "normalen" PC-Monitor mit DVI-Eingang klappt es super. Wird der LCD-TV nicht erkannt und somit der DVI nicht aktiviert? Wer kann mir helfen - bin schon ganz verzweifelt...!
     

Diese Seite empfehlen