1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GFL TV (German Football League / Internetsender)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 16. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Auch wenn es hier jetzt nicht so in Bereich passt, aber GFL TV geht morgen nachdem man diese Woche die Sendelizenz bekam mit den ersten Spielen in Probebetrieb
    Link zum Spiel Stuttgart gegen Allgäu Comets: Stuttgart Scorpions - Allgäu Comets

    Link zum Spiel New Yorker Lions gegen Berlin Rebels: NewYorker Lions (Braunschweig) gegen Berlin Rebels

    Quelle: German Football League @ Facebook

    Quelle: American Football Verband Deutschland @ Facebook
     
    Randfichte gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    gfl.tv gibts doch schon ein paar Jahre oder?
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In Form von Videos ja, aber nicht als Übertragung von Live-Spielen der 1. und 2. Liga
     
    rom2409 gefällt das.
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    nach etlichen Jahren (war zweimal im Neckarstadion) war ich gestern wieder live Football schauen, erste Mal bei Stuttgart Scorpions.
    So muss es sein, immer wieder die Führung hin und her, dann 2 sek. vor Ende letzter Spielzug, Touchdown 33:30 gewonnen.

    Hat richtig Spaß gemacht. Höchstwahrscheinlich gehe ich nochmal diesen Sommer, sind noch 3 Heimspiele.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So mache ich das auch bei meinem Team vor Ort. Macht richtig Laune
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir vorhin das Top-Duell zwischen der Universe und den Unicorns angschaut. Der Stream lief ziemlich gut. Entsetzt war ich über die Leistung der Refs. Bei einem Punt-Return der Universe lief ein Unicorn-Spieler 30 Meter außerhalb des Spielfelds her und schlug, mit beiden Füßen außerhalb des Spielfelds stehend den Ball aus den Armen des Returners. Aber die Refs entscheiden nicht, dass es ein First Down für die Universe an der Stelle des Fumbles ist, sondern auf First Down für die Unicorns.

    Einfach unglaublich. Es stand 7:17 aus Sicht der Sicht der Universe (kurt vor Ende des 3. Viertels), das wäre eine gute Chance gewesen, auf 3 Punkte zu verkürzen und das Spiel wieder eng zu machen. So wurde auch den knapp 6000 Zuschauern im Stadion die Chance genommen, ein spannendes Spiel zu sehen. Wenig später bauten die Unicorns die Führung auf 24:7 aus und das Spiel war entschieden.

    Natürlich haben die Frankfurter zuvor auch viele schlechte Aktionen im Angriff gehabt, ich denke da an die letzten 30 Sekunden vor der Pause, als die Galaxy 26 Sekunden vor Schluss nach einem 3. Versuch in der eigenen Hälfte ein Time-Out nahm. Danach spielten sie den 4. aus, der Trickspielzug scheiterte und die Unicorns kamen noch zu einem Fieldgoal, mit dem sie die Führung auf 17:7 ausbauten. Es gab noch weitere eigenartige Aktionen und ntscheidungen, aber die der Refs (es sind ja immerhin sechs), fand ich noch schlimmer.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Fand die 720p Qualität unterirdisch beim Topspiel, dagegen war das 15:30 Spiel New Yorker Lions vs. Hammer Qualität, super Analyse und Interviews vor dem Spiel. Kam mir vor wie beim Profifussball bei den ÖR oder Sky
     

Diese Seite empfehlen