1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gezoomtes Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sanneh2405, 8. März 2009.

  1. sanneh2405

    sanneh2405 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich nutzte Kabel Deutschland und habe dazu den Thomson Receiver DCI 1500. Beim Rumzappen muss ich auf irgendeine Tastenkombination gekommen sind. Auf jeden Fall erschien links unten kurz das Wort "zoom" und seitdem ist jedes Bild auf jedem Sender gezoomt, d.h. das Bild ist oben und unten abgeschnitten. Es sieht für mich als Laien so aus, als ob man das Bild "einfach" einen Schritt zurückzoomen müsste. Schalte ich den Receiver aus und schaue analog, funktioniert es einwandfrei.

    Ich finde einfach nicht raus, welche Tasten ich da gedrückt habe. Die Anleitung hat mich auch nicht weitergebracht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
    Susanne
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Gezoomtes Bild

    Mach eine Werkseinstellung (Zurücksetzen in den Auslieferungszustand).
    Dabei setzt der Receiver alle Einstellungen auf die Standardeinstellung
    zurück. Er sucht auch alle Sender neu und prüft auf aktuelle Software.
    Das dauert natürlich ein paar Minuten.
    Den Receiver solltest du dabei nicht unterbrechen.

    :winken:
     
  3. sanneh2405

    sanneh2405 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gezoomtes Bild

    Hallo und danke für die Antwort.

    Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das nutzt nichts. Das Problem ist noch das gleiche.

    Ich hätte ja gedacht, dass der Receiver eine Macke hat, aber es ist ja erst, seit ich diese idiotische Tastenkombination gedrückt habe.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gezoomtes Bild

    Hast DU Dir mal Seite 44 ff angeschaut und die Einstellungen verglichen ?
     

Diese Seite empfehlen