1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Company, 14. November 2003.

1. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @amsp

ich glaube so wie du für die schei-ß zwangsgebüren und die dreck ör sender bist kannst du nur in diesem verein arbeiten und um deinen job bangen.
    machst fein

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DVB-freak,
    mit Deiner Wortwahl kann man Dich auch nicht ernst nehmen. Und was an Monitor, ZDF-Reporter, Terra X, 37 Grad etc. ****** sein soll musst Du mir mal erklären. Wenn Dich das geistig nicht anspricht ist das vermutlich Deinem RTL-Horizont zu danken.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wenn einem nun nichts intelligentes einfällt, aber dennoch etwas schreiben möchte, dann macht es eben wie DVB Freak.

4. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    komm mir hier nicht mit rtl. das ist was, was für mich nicht existiert. die ör haben für mich 0% interessante sachen. das hat nix mit intelligenz zu tun. nachrichten gibt im internet da brauche ich kein ör zu und den rest gibts bei premiere. und diese dokus bzw magazine von den ör können in keinster weise mit dem discovery channel mithalten.

<small>[ 17. November 2003, 11:32: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nunja ... mit der Intelligenz scheint's bei Dir aber auch nicht wirklich weit hergeholt zu sein, gell? winken
    Sonst wüßtest Du, dass ZDF und Discovery zusammenarbeiten breites_

Und Premiere scheint Dir bei Deinen Deutschkenntnissen auch nicht sonderlich geholfen zu haben. Immerhin schreibst Du jedes Wort klein. Tippfaul oder einfach nur dumm?

6. *scirocco

*scirocco Guest

Moin.
    Bin kein Fan von Wortklaubereien, deshalb hierzu nur eins und du sagst es ja eigentlich auch selbst:
    Die ÖR's sind Kulturträger, nicht Kulturgut . winken

Gruß scirocco

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ein guter Satz!
    Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass sie unsere Gesellschaft, unser Wissen und unsere Kultur über das Fernsehen definieren.
    Gibt es Veränderungen im Fernsehen, verändert sich auch zwangsläufig Kultur, Wissen und Gesellschaft. Kommt im TV keine Kultur mehr, geht sie verloren.
    Diese Denkweise ist doch traurig.
    Wir sprechen hier von Fernsehen.

8. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    na ist ja toll. boah!
    das ist vielleicht 1 mal am tag eine sendung. und? damit hast noch lange nicht den discovery channel.
    bist deutschlehrer oder warum machst mich jetzt schief von der seite an? nur wegen dir werde ich in meinen beiträgen keine groß und kleinschreibung usw. einführen. breites_

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst Dich immer lächerlicher hier. Pisastudie lässt grüßen.
    Eike

10. DVB Freak

DVB Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ihr die beführworter der ör und der gez gebühren macht euch lächerlich weil ihr in der vergangenheit lebt.