1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Company, 14. November 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    der war ganz und gar nicht gut. sch&uuml
    Und würde man Monte's Texte lesen, dann würde man schnell genug begreifen, dass er nur Thesen aufgestellt hat und diese als amtlich und bewiesen bezeichnete ... während er aber gleichzeitig die Fakten anderer als Lügen hinstellte.

    Aber einem Lechuk muss ich das doch nicht erklären, oder? Der begreift doch sowas recht schnell. Somit denke ich mal, dass Deine Antwort auf Monte nur ein Versehen war winken
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und Uli hat hier gerade noch gefehlt sch&uuml

    Jetzt sind ja wirklich ALLE Fachkräfte hier vertreten.

    Damit verabschiede ich mich wieder in meinen Plüschsessel mit Popkorn und Bier und beobachte das Thema wieder aus der Ferne breites_
    Prost @ziggy winken
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tchja - MOnte wirft wieder ein paar Behauptungen ins Board die aus nichts Anderem als Unterstellungen und Anfeindungen bestehen, Lechuk ist noch so dusselig und trapst ihm in die Falle - warscheinlich Thread nicht gelesen und gestern Abend auf der Piste gewesen (nur so kann ich mir den Ausrutscher bei Lechuk erklären).

    Leute, macht Euch mal die Arbeit und schaut Euch seine Antworten an - ist wirklich ein Spaß! Um es mal so zu sagen: Es gibt keine Fakten, nur einen persönlichen Flamewar im Stile von: "Du hast nicht verstanden" oder sinngemäße Sätze wie "Dafür bist Du einfach zu blöde" und ähnlichem Gesülze. Beweis durch Behauptung - eben ein echter Monte. Mir ist es jetzt gerade zuviel Arbeit es zusammen zu suchen, vielleicht später...

    Ansonsten lehne auch ich mich jetzt wieder zurück und sage Prost Michael! [​IMG]
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bevor das ganze hier ausartet sch&uuml , mit irgendwelchen (un) Nettigkeiten mach ich diesen Thread hier lieber dicht...! Denk mal an das eigentliche Topic: GEZ!

    Also.

    Glaube nicht das wir uns einen Gefallen tun, wenn wir uns hier gegenseitig beleidigen! winken

    <small>[ 22. November 2003, 14:10: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>