1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ verlangt Gebühren für Tote und Kinder - zweitägige Aufklärungsserie zur GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 24. Oktober 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Tote und Kinder - zweitägige Aufklärungsserie zur GEZ

Zum Rest später, aber eine Grundverschlüsselung würde von heute auf morgen das Thema Schwarzseher aus der Welt schaffen. Dumm nur das dann die GEZ auf ein Minimum zusammen geschrumpft werden könnte... und Arbeitsplätze heute noch leichtfertig aufgeben....

2. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    AW: GEZ verlangt Gebühren für Tote und Kinder - zweitägige Aufklärungsserie zur GEZ

wie bitte? ORF verschlüsselt wegen RTL und SAT.1 :eek: LOL ich kann nicht mehr. von der thematik (rechte -lizenskosten) keine ahnung haben aber sich selbst sachen ausdenken und die hier so überzeugend posten als würden die auch noch stimmen ;)

und da jetzt gleich deine standard-parole kommt "...klar ihr seid alle rechte-experten".
    ja, ich kenne mich da aus (nicht ohne grund). fragen?

das stimmt ebenfals nicht, siehe Spanien.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Position, Arbeitgeber, Name - ********e sollen auch die Karten auf den Tisch legen :mad:

4. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte man eher, wenn man das Pflicht Abo von knapp 15 Euro pro Monat nicht hätte.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist das ARD und ZDF halbwegs sicherstellen das alle an qualitativen Fernsehen teilnehmen können.

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

... und es dennoch nicht jeder Will. Es ist gut gemeint, aber schlecht gemacht, und damit nicht gut.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn deswegen die Preise für die vorherigen Angebote erhöht würden, dann würde ich mir einfach ein anderes Restaurant aussuchen. :p

8. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

FilmFan schreibt:

@FilmFan:

1. Wenn Du damit auf die Gebührenerhöhung abzielst, beweise doch mal bitte, dass Diese allein aus dem Betreiben solcher Kanäle wie EinsFestival oder ZDFdokukanal herrührt.
    2. Wenn Dir mehr Auswahl nichts wert ist und Du jeden Tag das Gleiche serviert bekommen willst, dann bitte. Ich möchte mir jedenfalls jeden Tag etwas anderes aussuchen können.
    3. Ach ja, jemanden die Zunge raustrecken machen eigentlich nur Kleinkinder, abgesehen davon, dass dies nicht besonders höflich ist.
    Gruss
    robert1

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest aber, und da kann ich nur noch mal anführen was ich schon eingangs geschrieben habe, schaffen es andere auch ohne Erhöhungen. Die BBC spart schon seit je her (allein letztes Jahr fast 40 Millionen) um den Briten eine Gebührenerhöhung zu ersparen. ARD und ZDF dagegen schmeißen das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster und halten hinterm Rücken diese gleich wieder auf. Es geht auch anders!

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zu viele Drittfirmen, die für die ÖR zu unverschämten Preisen produzieren...